Solved

Umstellung auf Use what you sell

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich würde gerne den Festnetz Vertrag (Magenta Zuhause L mit TV Plus) von meinem im gleichen Haus wohnenden Schwiegervater übernehmen, da ich bei einem Mobilfunk Fachhändler arbeite und über meine Händler VO den Vertrag dann auf einen Use what you sell Tarif umstellen möchte. Wie gehe ich da vor?

1185

0

9

    • 6 years ago

      Hallo @zipf.andreas 

       

      zunächst musst du den Anschluss von deinem Schwiegervater übernehmen.

      Die Formulare dafür bekommst du in jedem Telekom Shop bzw. zur Zeit eher von der Hotline (08003301000)

       

      Wenn das passiert ist, kannst du alles weitere über die use-what-you-sell Website machen.

      0

      2

      from

      6 years ago

      Gibt es da kein Online Formular ?

      Die Hotline hat mich letzte Woche auf einen Shop verweisen...

      0

      from

      6 years ago

      Unlogged in user

      from

    • 6 years ago

      Moin @zipf.andreas,

      hast du das Formular schon ausgefüllt?

      Du kannst uns gerne eine Rückmeldung geben, ob es geklappt hat.

      Viele Grüße

      Katja M.

      0

      4

      from

      5 years ago

      @KleineHL

      Entschuldige bitte die sehr späte Nachricht. Ich kann das gerne für dich veranlassen. Wenn du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir gerne, wann ich dich erreichen kann.

      Gruß
      Timur K.

      0

      from

      5 years ago

      Hallo,

       

      danke für die Rückmeldung. Ich bin von 8:00-20:00 erreichbar Fröhlich

      0

      from

      5 years ago

      @KleineHL

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Melde dich bitte noch mal wie besprochen noch einmal an deinen speziellen Ansprechpartner. Diese wird da sicherlich unterstützen können. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @KleineHL

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Melde dich bitte noch mal wie besprochen noch einmal an deinen speziellen Ansprechpartner. Diese wird da sicherlich unterstützen können. Ich wünsche dir noch eine angenehme Woche.

      Gruß
      Timur K.

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...