Umstellung ISDN auf IP
10 years ago
Telekomberater im November im Unternehmen, neuer Vertrag da ISDN-Anschluß von der Telekom gekündigt.
Neuer Router trifft 2 Tage zu spät ein, neuer Termin soll bekannt gegeben werden.
Nach Rückfrage 16. Januar, aber ohne Umstellung
Am 21. Januar kein Telefon und Internet ... bis heute!!
509
8
This could help you too
10 years ago
..dieser "Telekomberater" hätte bei mir am Mo 26.1. 8:00 Uhr auf der Matte zu stehen und sich zu erklären.
Klaus_
3
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Answer
from
10 years ago
Was heißt "kommt ja nicht". Visitenkarte von diesem Berater rausgeholt, notfalls: da gibt es einen Vorgesetzten.
Klaus_
Unlogged in user
Answer
from
10 years ago
Willkommen Reichhardt,
dann mach doch bitte eine offizielle Störmeldung. Da du Unternehmen schreibst, biste hier auch etwas falsch, normal gehört das in den GK Bereich, dein Thema kann aber nur wer vom Team verschieben.
0
10 years ago
Guten Abend Reichhardt.
Wir lassen den Thread jetzt einfach mal hier und helfen trotzdem. Okay?
Wenn der Anschluss noch immer nicht funktioniert, dann sollten wir aber ganz fix tätig werden. Mögen Sie uns dafür bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zur Verfügung stellen?
Vielen Dank und viele Grüße
Ann-Katrin B.
2
Answer
from
10 years ago
Anschluß ist weiterhin ohne Funktion (der zuständige Berater hat seine Kollegin vorgeschickt).
Störmeldung liegt der Telekom seit 21.01.2015 vor!
Hier unsere Daten:
----- persönliche Daten entfernt -----
Vielen Dank
Answer
from
10 years ago
willkommen bei uns, ich begrüße Sie. Ihr Beitrag wurde zu uns in die Telekom hilft Community für Geschäftskunden verschoben und wird hier beantwortet. Nicht das Sie sich wundern.
Zu Ihrem eigenen Schutz wurden Ihre persönlichen Daten entfernt. Ich bitte Sie, mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zuzusenden. Sobald diese mir vorliegen, hake ich für Sie nach.
Deal?
Viele Grüße
Regina K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from