Umstellung ISDN auf IP

vor 10 Jahren

Telekomberater im November im Unternehmen, neuer Vertrag da ISDN-Anschluß von der Telekom gekündigt.

Neuer Router trifft 2 Tage zu spät ein, neuer Termin soll bekannt gegeben werden.

Nach Rückfrage 16. Januar, aber ohne Umstellung

Am 21. Januar kein Telefon und Internet ... bis heute!!

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8

    • vor 10 Jahren

      ..dieser "Telekomberater"  hätte bei mir am Mo 26.1. 8:00 Uhr auf der Matte zu stehen und sich zu erklären.

       

      Klaus_

      3

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Kommt ja nicht!! Und hilft ja auch nicht, da er nicht weiß welche Produkte er verkauft!!

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      wird der Anschluss synchron?

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      @Reichhardt:
      Was heißt "kommt ja nicht". Visitenkarte von diesem Berater rausgeholt, notfalls: da gibt es einen Vorgesetzten.
      Klaus_

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Jahren

      Willkommen Reichhardt,

       

      dann mach doch bitte eine offizielle Störmeldung. Da du Unternehmen schreibst, biste hier auch etwas falsch, normal gehört das in den GK Bereich, dein Thema kann aber nur wer vom Team verschieben.

      0

    • vor 10 Jahren

      Guten Abend Reichhardt.

       

      Wir lassen den Thread jetzt einfach mal hier und helfen trotzdem. Okay?

      Wenn der Anschluss noch immer nicht funktioniert, dann sollten wir aber ganz fix tätig werden. Mögen Sie uns dafür bitte Ihre Daten über unser Kontaktformular zur Verfügung stellen?

       

      Vielen Dank und viele Grüße

       

      Ann-Katrin B.

      2

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Anschluß ist weiterhin ohne Funktion (der zuständige Berater hat seine Kollegin vorgeschickt).

      Störmeldung liegt der Telekom seit 21.01.2015 vor!

      Hier unsere Daten: 

      ----- persönliche Daten entfernt -----

       

      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 10 Jahren

      Guten Morgen Reichhardt,

      willkommen bei uns, ich begrüße Sie. Ihr Beitrag wurde zu uns in die Telekom hilft Community für Geschäftskunden verschoben und wird hier beantwortet. Nicht das Sie sich wundern.

      Zu Ihrem eigenen Schutz wurden Ihre persönlichen Daten entfernt. Ich bitte Sie, mir Ihre Daten per Kontaktformular http://bit.ly/1jDZpzy zuzusenden. Sobald diese mir vorliegen, hake ich für Sie nach.

      Deal?

      Viele Grüße
      Regina K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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