Gelöst

Umstellung Notruftelefon im Aufzug Typ Notrufgerät Telegärtner NRT 2 NT auf VOIP

vor 9 Jahren

Wie kann ich sicherstellen, dass das bisherige ISDN-basiert Notruftelefon bei der Umstellung auf VOIP funktionetüchtihtig bleibt?

 

Bitte Antwort an:

 

[editiert]@t-online.de

 

Reichert (Verwalter WEG Hindengurgstr. [editiert] in 67433 Neustadt)




Beitrag editiert.
Bitte keine personenbezogenen Daten im Internet veröffentlichen!

1947

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      mac.26

      Wie kann ich sicherstellen, dass das bisherige ISDN-basiert Notruftelefon bei der Umstellung auf VOIP funktionetüchtihtig bleibt? Bitte Antwort an: [editiert]@t-online.de

      Wie kann ich sicherstellen, dass das bisherige ISDN-basiert Notruftelefon bei der Umstellung auf VOIP funktionetüchtihtig bleibt?

       

      Bitte Antwort an:

       

      [editiert]@t-online.de

      mac.26

      Wie kann ich sicherstellen, dass das bisherige ISDN-basiert Notruftelefon bei der Umstellung auf VOIP funktionetüchtihtig bleibt?

       

      Bitte Antwort an:

       

      [editiert]@t-online.de


      Nö, Antwort gibts hier.

      Da gibt es zwei Varianten: Umstellung auf einen Standardanschluss, den gibt es auch später noch. Da muss aber der Betreiber deiner Notrufeinrichtung dann auch von ISDN auf analog ändern.

      Oder Du wendest Dich an den Betreiber der Notrufeinrichtung, dass sie von ISDN auf IP umstellen.

      7

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann sollte die Anschaffung einer IP kompatiblen Anlage in Betracht gezogen werden, analog wäre wohl nicht der Brüller in dem Fall. Obwohl, der Standort ergäbe sich auch aus der Rufnummer?

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Obwohl, der Standort ergäbe sich auch aus der Rufnummer?

      Obwohl, der Standort ergäbe sich auch aus der Rufnummer?

      Obwohl, der Standort ergäbe sich auch aus der Rufnummer?


      Aber nicht im Meldesystem der Leitstelle.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Dann trifft sich das ja gut, wenn die Leitstelle schon im21. Jahrhundert angekommen ist und Ihrem Kunden einen Umstellungsservice bietet Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      388

      0

      3

      Gelöst

      in  

      517

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1112

      0

      3