Umstieg auf Magenta XL als Mitarbeiter
vor 3 Jahren
Guten Tag,
ich habe seit einigen Jahren VDSL 100 und möchte gerne auf Supervektoring umsteigen. Die Verfügbarkeitsabfrage und auch die T-Map zeigen mir die Verfügbarkeit an ( aktuell erst mal 175 Mbit). Da ich als Mitarbeiter meine Bestellung über das Personal Portal machen muss kann ich leider trotzdem nicht buchen, da hier beim Versuch der Buchung nur 100 Mbit verfügbar sind. Die 08003301000 kann mir nicht weiterhelfen, da die Kollegen nicht für Mitarbeiter zuständig sind. Welche nette Moderator kann mir einen Tipp geben?
Vielen Dank
Schönen Gruß
340
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (9)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1131
0
6
vor einem Jahr
658
0
7
vor 5 Jahren
466
14
2
kurz59
vor 3 Jahren
@engelbach
hier bist Du auch falsch, dann musst Du ins Mitarbeiterportal ( Intranet ).
1
0
pamperlapescu
vor 3 Jahren
da hier beim Versuch der Buchung nur 100 Mbit verfügbar sind.
Auch dir ein freundliches Hallo @engelbach
Dann ist bei dir momentan nicht mehr verfügbar!
Bei Interesse so alle zwei Wochen mal nachschauen.
schöne Grüsse
1
6
3 ältere Kommentare laden
NoOneElse
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@Buster01
Diese Entscheidung kommt nur 20 Jahre zu spät ...
In 2008 hätte die Weiche auf GF gestellt werden müssen (und der Schlüssel für das Schloß der Weiche weggeschmissen ...).
0
Buster01
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
Die Telekom ist ein Börsenunternehmen,
das Ziel ist es mit minimalem Kapitaleinsatz, maximale Gewinne zu erwirtschaften,
also erst mal auf das alte Kupfer-Netz setzen + das mit Vectoring besser nutzen können.
Ein kompletter Wechsel auf GF- FTTH ist eine enorme Investition,
die müßen Firmen erst mal stemmen können (deswegen gibts ja so wenig Ausbauer).
Die Telekom ist jetzt den Schritt gegangen,
aber bis die neue Technik plus macht, wird es wohl 20-30J dauern.
0
NoOneElse
Antwort
von
pamperlapescu
vor 3 Jahren
@Buster01
das Ziel ist es mit minimalem Kapitaleinsatz, maximale Gewinne zu erwirtschaften,
Liebe CEOs, so handeln auch die Kunden. Denn ihr macht es ihnen täglich vor. Sie sind ja auch Mitarbeiter und lernen die Taktik am Arbeitsplatz für ihr Privatleben. Also bitte nicht darüber maulen "die Kunden buchen die teuren Tarife nicht ..."
Warum sollen denn auch die Kunden in Vorleistung gehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Morgen @engelbach,
Es tut mir leid, aber auch wir können Dir nicht helfen.
Bitte wende Dich über das Kontaktformular auf der Personalseite an die Kollegen.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Karin Kr.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
engelbach