Gelöst
Umzug - Erreiche Kundenservice nicht
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
ich bin echt genervt. Versuche seit einer Woche meinen Umzug zu melden. Online geht es wohl nicht, wenn man den aktuellen Vertrag mitnehmen möchte.
Die Hotline ist der absolute Witz. Ich bin 6 Mal über 45min in der Warteschlage gehangen bevor teils von der Telekom selbst aufgelegt wurde. Wer nun sagt, mach doch den Rückrufservice: Der ruft zwar zurück, sagt mir dann aber "Leider haben wir Sie nicht persönlich erreicht". Was soll dass denn bitte? Whatsapp hab ich auch versucht, da schreib die nette "Frag Magenta" einfach irgendwann nicht mehr zurück.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen, sonst geh ich wieder zu 1&1. So einen Kundenservice hab ich ja noch nirgends erlebt.
Viele Grüße,
Benjamin
848
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
905
0
5
vor einem Jahr
236
0
5
vor 3 Jahren
1562
0
3
vor 5 Jahren
386
2
3
Akzeptierte Lösung
Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcel M.
vor 2 Jahren
Hallo @benjamin.schlund,
Es ist nicht so, dass wir dir aufgrund deines Tarifes nicht helfen wollen. Den Umzug kann ich für dich vornehmen, nur eben nicht 1:1 mit den gleichen Konditionen. Dafür musst du denselben Weg gehen, wie bei der Buchung dieser Konditionen. Andernfalls bleibt nur, wie mein Kollege schon mitteilte, die Option neue Konditionen mit neuer Laufzeit zu erhalten.
Eben habe ich erfolglos versucht dich zu erreichen, also wundere dich nicht über den entgangenen Anruf auf dem Display.
Solltest du meine Unterstützung beim Umzug benötigen, teile mir ein Zeitfenster mit, in dem ich dich erreichen kann. ICh versuche es das gerne erneut.
Viele Grüße
Dorothea T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dorothea T.