Gelöst
Umzug in neue Adresse - monalticher Rabatt
vor 3 Jahren
Hallo, ich ziehe im Januar nun in meine neue Adresse. Über meinen Arbeitgeber kann ich bei der Telekom einen Tabatt erhalten. Wenn ich die offiziellen Umzugsseiten von euch nutze, kann ich den aber nicht eingeben. Wer kann mich da bitte mal kontaktieren?
818
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
541
0
3
vor einem Jahr
647
0
4
vor 5 Jahren
795
0
10
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Jahren
@Wagnbeu0 wende dich an den Kontakt in deiner Firma um Cooperate Benefits zu nutzen, hier habt hier einen Ansprechpartner.
Evtl. macht es sogar Sinn, einen Neuvertrag abzuschliessen und den alten zu kündinge falls möglich.
0
vor 3 Jahren
Hotline anrufen und Umzug nach TKG beauftragen.
0
7
von
vor 3 Jahren
OK, ich habe es gefunden, man kann "Umzug " anklicken, dann müsste es gehen. Jetzt ist nur noch ein Fehler auf der Webseite:
Wenn ich in dem Feld den Ort übernehme, den mir die Telekom vorschlägt, sagt die Webseite, dass der Ort fehlerhaft geschrieben ist:
(Hier stand deine Adresse)
Später kommt dann diese Meldung:
(...und hier ebenfalls)
Da kann ich aber nichts ändern, da die Adresse von der Datenbank ja automatisch übernommen worden ist. Bitte also um Hilfe.
--------------------
Hinweis:
Weil deine Anschrift zu sehen war und es nicht jeder gut mit dir meint, habe ich deine Daten entfernt.
0
von
vor 3 Jahren
Da kann ich aber nichts ändern
Auch nicht die Postleitzahl richtig eingeben? @Wagnbeu0
0
von
vor 3 Jahren
Bei der ersten Seite gebe ich ja die Adresse korrekt an, auf der letzten wird sowohl die PLZ als auch der Ort dann automatisch übernommen, und angezählt da unerlaubte Sonderzeichen (ich denke das sind die .) drinnen sind. Ich kann aber in dem Feld nichts ändern.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Über meinen Arbeitgeber kann ich bei der Telekom einen Tabatt erhalten.
Den erhältst Du bei einem Neuvertrag oder wenn Du ein Tarifupgrade im Rahmen des Umzugs machst.
Du kannst nicht "horizontal" Deinen vorhandenen Tarif einfach auf die Sonderkonditionen umstellen.
1
von
vor 3 Jahren
OK, anders ausgedrückt:
Wenn ich den alten Vertrag kündige, und den neuen abschließe, bekomme ich wieder meine Corporate Benefits. Telekom sagt aber ausdrücklich: Kündigung nicht notwendig bei Umzug, kann man alles im Kundencenter machen.
Wenn ich also die Umzugssachen anklicke, dann kann ich aber nicht die Corporate Benefits nutzen. Darum die Frage: Jemand von der Telekom hier, der mir hier weiterhelfen kann?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
Wenn ich die offiziellen Umzugsseiten von euch nutze, kann ich den aber nicht eingeben.
Wenn ich die offiziellen Umzugsseiten von euch nutze, kann ich den aber nicht eingeben.
Sollen jetzt alle Benefit-Optionen in der Auswahlliste stehen? Unwahrscheinlich. Über welchen Weg bist du beim bestehenden Anschluss an den Benefit gekommen? Sicherlich nicht durch die normale Online-Beauftragung und auch nicht durch einen manuellen Eingriff eines Telekom-MA. In der Regel haben die Befefit-teilnehmenden Unternehmen Informationen in ihren internen MA-Informationen. Einfach mal da schauen.
0
0
vor 3 Jahren
Über meinen Arbeitgeber kann ich bei der Telekom einen Rabatt erhalten.
Auch dir ein freundliches Hallo @Wagnbeu0
Nach der ganzen Schreiberei versuche ich mal, Ordnung rein zu bringen!
Aus obigem Satz lese ich, dass du kein Telekommitarbeiter bist, sonder über deinen Arbeitgeber einen Rabatt bekommst.
Informiere dich bitte in deiner Firma, auf welchem Weg du den CB bekommst!
Meist werden die Seiten im Netz durch den Betriebsrat gepflegt!
Wenn du dann deinen Umzug planst, bekommst du auch den Firmenrabatt
Schöne Grüße
10
von
vor 3 Jahren
Gerne morgen vor 9:00 oder ab 11:00
0
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wagnbeu0,
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Wir melden uns Anfang November noch einmal. Dann ist die Vormieterleitung frei und wir können den Umzug zum Wunschtermin buchen.
Gruß
André A.
von
vor 3 Jahren
Hallo @Wagnbeu0,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe den Umzug nun zum 13.01.2023 gebucht. Die Auftragsbestätigung erhältst du noch per E-Mail. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Wagnbeu0,
wie soeben telefonisch besprochen. Ich habe den Umzug nun zum 13.01.2023 gebucht. Die Auftragsbestätigung erhältst du noch per E-Mail. Wenn noch Fragen sind, gerne jederzeit hier wieder melden.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von