Gelöst

Umzug innerhalb Deutschlands - kompetente Unterstützung notwendig

vor 5 Jahren

ich möchte den bisherigen Anschluß aus Berlin nach Nürnberg umziehen.

Hierbei geht es um meinen Festnetzanschluß mit drei Nummern, sowie den zugehörigen Internetanschluß und das Fernsehen über Magenta TV inklusive Sky Welt und Sky Bundesliga.

Einem Wechsel in einen "höheren" Tarif stand ich durchaus aufgeschlossen gegenüber, ebenso einem Wechsel der Geräte (ich glaube am neuen Wohnort sind "WLAN" Empfangsreceiver notwendig da ich nicht in allen drei Stockwerken Kabel verbinden kann.

 

Mein ursprünglicher Wunsch war den Umzug zu gestern abzuschließen. Wenn man den Kommunikationsverlauf zu meinem Anschluß anschaut (was die hier helfenden Telekommitarbeiter hoffentlich können) sieht man, dass dies nicht geklappt hat, obwohl ich meinen Wunsch am 24.6 genau formuliert habe.

Leider bekomme ich den wirklich kompetenten und hilfsbereiten Menschen mit dem ich Mitte Juli an der Hotline telefoniert habe nicht mehr ans Telefon.

Seitdem scheitern entweder meine Anrufe an der Wartezeit oder die Rückrufe daran, dass man mich bei 1x versuchen nicht erreicht und mir dann eine Nachricht "bitte auf der Hotline zurückrufen" schickt oder an der mangelnden Kompetenz bzw. Hilfsbereitschaft der Hotlineansprechpartner. Gestern wurde ich auf dem Weg zum 2nd Level support aus der Leitung geschmissen, heute hat mich ein Mitarbeiter quasi für blöd erklärt und mich durch die Blume zum Kündigen aufgefordert.

Dann hat er aufgelegt..., sehr traurig.

 

Da dies alles aber mein Problem nicht löst und ich nun sowohl am neuen Wohnort in Nürnberg als auch am alten in Berlin (dort bin ich ab kommenden Montag noch mal für 2 Wochen) kein Internet verfügbar habe würde ich mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Die genauen Details habe ich auch einem der hier aktiven "Helfenden" schon als private Nachricht geschickt. Da ich aber nicht weiß, wie die Arbeitszeiten bzw. Urlaubspläne aussehen auch noch mal auf diesem Wege mit der Bitte um Hilfe.

Ich hoffe meine notwendigen Daten sind im Profil richtig hinterlegt.

 

Gruß und Dank

Hendrik

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @hendrik.sandkuehler,

    dann kommt hier auch noch mal die kurze Zusammenfassung.
    Die Leitung ist frei, wir konnten auf diese nun endlich buchen und die Bereitstellung findet nächsten Samstag statt. Fröhlich

    Wie besprochen, dann gerne noch mal Rückmeldung sobald alles läuft.

    Beste Grüße
    Julia U.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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