Solved

Umzug mit bestehenden for Friends Vertragskonditionen

8 years ago

Hallo liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich ziehe im September um und habe bei der "normalen" Hotline angefragt bzgl. Koordination des Umzugs. Da an meinem neuen Anschluss evtl. auch Glasfaser anliegt hat mir die Hotline empfohlen den Umzug über euch zu organisieren weil sonst beim Switch auf einen anderen Vertrag meine for Friends Konditionen entfallen. Es wäre nett wenn sich jemand von euch bei mir melden könnte damit wir die nötigen Daten für den Umzug austauschen und alles in die Wege leiten können um nach dem Umzug schnellstmöglich wieder DSL zu haben.

 

Danke im Voraus für eure Bemühungen 

 

Grüße 

 

938

32

    • 8 years ago

      Hallo @tribal-sunrise,

       

      dann hinterlege bitte HIER schon einmal deine Kundendaten für das Team damit diese sich mit dir in Verbindung setzen können.

       

      *Die Daten können nur von dir und den Telekom-hilft Team Mitarbeitern eingesehen werden.*

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für den Hinweis. Fröhlich Habe die Daten nachgetragen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @tribal-sunrise,

      aus den Kundenkontakten geht hervor, dass Sie im Jahr 2015 aus Kulanz diese Konditionen erhalten haben, da damals einiges schief gelaufen ist.

      Wir können Ihnen die "for Friends" Konditionen nicht "einfach so" buchen. Wenn Sie inzwischen "for Friends" berechtigt sind, beauftragen Sie den Umzug bitte über die dafür vorgesehene Seite Ihres Arbeitgebers bzw. wenden sich an Ihren Bekannten bei der Telekom.

      Gruß
      André A.

      27

      Answer

      from

      8 years ago

      Danke für die Zwischeninformation. Habe parallel vorhin eine Auftragsbestätigung/Eingangsbestätigung per E-Mail erhalten.

      Answer

      from

      8 years ago

      @tribal-sunrise: Ich habe den Umzug gestern testweise eingestellt, um systemseitig einen Auftrag an die Netztechnik zu geben und so den Dokumentationsprozess anzustoßen/zu beschleunigen.

      Mittlerweile hat sich allerdings schon die Netztechnik bei mir gemeldet: Das Zuführungskabel des APL ist noch nicht vermufft. Der zuständige Kollege hat nun eine kurzfristige Montage veranlasst, sodass die Dokumentation zügig stattfinden wird.

      Viele Grüße
      Marek N.

      Answer

      from

      8 years ago

      Super, Danke für das Vorantreiben 👍 👍 👍 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      Also zu viel an Hoffnung würde ich mir da aber nicht machen, dass das hier übers Forum durchgeht - wenn offenbar für Dich die for Friends Grundlage entfallen ist.

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Es ist nichts entfallen. Die Konditionen sind aktiv und bestehen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      668

      0

      3

      Solved

      in  

      2449

      0

      1