Gelöst

Umzug warten auf Anschluss

vor 5 Jahren

Hallo liebe Telekom,

 

wir sind seit 3,5 Jahren Kunde und sind nun letztes Wochenende in unser neues Haus eingezogen. Der Umzug wurde gemeldet mit Wunschtermin 01.07.19. Die zusätzlichen Geräte (Media Receiver) sind letzte Woche in der alten Adresse angekommen. Der Eigentümer des neuen Hauses (Neubau, kein Neubaugebiet) hat soweit den Anschluss mit der Telekom legen lassen. APL ist im Technikraum auch zu sehen. Der Umzugsmanager wollte sich melden bezüglich eines Schaltungstermins, bis jetzt haben wir leider keine Info, wann der Techniker final kommt und die Leitung schaltet. Mein Mann ist beruflich stark auf Internet angewiesen und wir möchten jetzt gerne erfahren, wann der finale Technikertermin mit Schaltung stattfindet. Aktuell lässt man uns etwas in der Luft hängen. 

 

Ich bin um Feedback.

 

Beste Grüße

Anika 

431

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anika_ritter,

    die Dokumentation ist abgeschlossen und ich habe dir auch einen priorisierten Umzugsauftrag eingestellt.
    So findet die Bereitstellung an deiner neuen Adresse schon am Dienstag, den 16. Juli 2019 statt.
    Dazu kommt auch noch eine Umzugsbestätigung per E-Mail.
    Es freut mich, dass wir nun ein festes Datum haben und du bald wieder einen funktionierenden Anschluss.
    Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.

    Viele Grüße
    Markus Km.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Stefan D.  schrieb:
    @anika_ritter

    anika_ritter schrieb: Danke, wir haben jetzt eine SMS bekommen mit der Uhrzeit. Ich nehme mir dafür jetzt Urlaub und freue mich auf den Besuch. Fröhlich

    Gerne und klasse. Fröhlich Schreibe doch gerne abschließend, wie es gelaufen ist.

    Greetz
    Stefan D.

    Tja, schade. Wäre der Termin geplatzt, hätte sie dir sicher nochmals geschrieben. 

    Positives Feedback hat halt irgendwie eine hohe Hemmschwelle in good old Germany.

     

    LG Mario

     

    PS: euer Team macht hier einen klasse Job!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

821

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

381

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

245

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

533

0

7