Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzug warten auf Anschluss
vor 5 Jahren
Hallo liebe Telekom,
wir sind seit 3,5 Jahren Kunde und sind nun letztes Wochenende in unser neues Haus eingezogen. Der Umzug wurde gemeldet mit Wunschtermin 01.07.19. Die zusätzlichen Geräte (Media Receiver) sind letzte Woche in der alten Adresse angekommen. Der Eigentümer des neuen Hauses (Neubau, kein Neubaugebiet) hat soweit den Anschluss mit der Telekom legen lassen. APL ist im Technikraum auch zu sehen. Der Umzugsmanager wollte sich melden bezüglich eines Schaltungstermins, bis jetzt haben wir leider keine Info, wann der Techniker final kommt und die Leitung schaltet. Mein Mann ist beruflich stark auf Internet angewiesen und wir möchten jetzt gerne erfahren, wann der finale Technikertermin mit Schaltung stattfindet. Aktuell lässt man uns etwas in der Luft hängen.
Ich bin um Feedback.
Beste Grüße
Anika
431
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
381
0
3
vor 4 Jahren
507
0
4
vor 6 Jahren
245
0
2
vor 4 Jahren
533
0
7
Akzeptierte Lösung
Markus Km.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus Km.
vor 5 Jahren
die Dokumentation ist abgeschlossen und ich habe dir auch einen priorisierten Umzugsauftrag eingestellt.
So findet die Bereitstellung an deiner neuen Adresse schon am Dienstag, den 16. Juli 2019 statt.
Dazu kommt auch noch eine Umzugsbestätigung per E-Mail.
Es freut mich, dass wir nun ein festes Datum haben und du bald wieder einen funktionierenden Anschluss.
Bei Fragen kannst du mir hier immer gerne schreiben.
Viele Grüße
Markus Km.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
teamtest2
Antwort
von
Markus Km.
vor 4 Jahren
Tja, schade. Wäre der Termin geplatzt, hätte sie dir sicher nochmals geschrieben.
Positives Feedback hat halt irgendwie eine hohe Hemmschwelle in good old Germany.
LG Mario
PS: euer Team macht hier einen klasse Job!
0