Umzug WordPress Seite mit Fehlermeldungen (Backupbuddy)
7 years ago
Hallo an alle,
ich habe ein Problem das bisher noch nie aufgetreten ist. Der Umzug einer WordPress Seite mit "BackupBuddy" lief bei allen anderen Providern immer reibungslos und die Seite war innerhalb von ein paar Minuten umgezogen. Leider nicht mit der Telekom.
Ich erhalte nach Eingabe der neuen Datenbank Informationen Fehlermeldungen (siehe Anlage)
Leider habe ich keine Ahnung wo das Problem sein könnte. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Die WordPress Seite befand sich bis zur Fertigstellung auf einer anderen url eines anderen Providers
Mit BackupBuddy ist es bzw. war es immer sehr einfach eine WordPress Seite umzuziehen.
Ich habe im Verzeichnis /www/public_html einen Ordner angelegt
Hier wird ein Backup (zip) der WordPress Seite hochgeladen
Ebenso wird ein Hilfsprogramm (importbuddy.php) hochgeladen
Anschließend lässt sich die Migration über die url/angelgterordner/importbuddy.php aufrufen
Hier müssen nur die neunen MySql Daten eingetragen werden.
Anschließend werden alle Informationen der WordPress Installation auf die neue url geändert (normalerweise)
Ich erhalte hier jedoch die Fehlermeldungen (siehe Anlage)
Vielen Dank im voraus
Gruß
Tom
*EDIT* Anhänge aufgrund des Datenschutzes entfernt. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten und auch keine Zugangsdaten!
266
0
3
This could help you too
6 years ago
275
0
3
4 years ago
525
0
3
3 years ago
322
0
2
242
0
7
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.