Gelöst

Umzug zu Partner

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen.

 

Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.

 

Hat jemand eine Lösung?

298

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    NinaMe

    Hallo zusammen, Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen. Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll. Hat jemand eine Lösung?

    Hallo zusammen,

     

    Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen.

     

    Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.

     

    Hat jemand eine Lösung?

    NinaMe

    Hallo zusammen,

     

    Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen.

     

    Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.

     

    Hat jemand eine Lösung?


    Nö, gibt erst einmal kein Sonderkündigungsrecht. Du meldest einfach deinen Anschluß für den Umzug, geht er an der neuen Adresse habt ihr halt zwei Anschlüsse. Wenn nicht gibt die Telekom deinen Anschluss frei. 

     

    Nur bei einer Haushaltszusammenführung zweiter Telekom Verträge kann man einen aufheben. 

     

    Kannst online machen unter https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true

     

    oder die 0800 3301000 anrufen , Stichwort Umzug.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

139

0

2

Gelöst

in  

3580

0

6

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

464

0

4

Gelöst

in  

758

0

1

Gelöst

in  

981

0

3