Gelöst
Umzug zu Partner
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen.
Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.
Hat jemand eine Lösung?
393
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen. Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll. Hat jemand eine Lösung?
Hallo zusammen,
Ich werde ab Dez/Jan zu meinem Partner ziehen. Er hat auch einen bestehenden Festnetzanschluss bei einer anderem Unternehmen.
Wie mache ich des mit meinem Festnetz Vertrag? Meine Mindestlaufzeit ist noch nicht rum. Ich weiß, dass man in manchen Fällen Sonderkündigungsrecht hat, aber ich weiß nicht wie ich am besten vorgehen soll.
Hat jemand eine Lösung?
Nö, gibt erst einmal kein Sonderkündigungsrecht. Du meldest einfach deinen Anschluß für den Umzug, geht er an der neuen Adresse habt ihr halt zwei Anschlüsse. Wenn nicht gibt die Telekom deinen Anschluss frei.
Nur bei einer Haushaltszusammenführung zweiter Telekom Verträge kann man einen aufheben.
Kannst online machen unter https://www.telekom.de/hilfe/umzug?samChecked=true
oder die 0800 3301000 anrufen , Stichwort Umzug.
0
vor 2 Jahren
Grüße @NinaMe
Versuche es mal hierüber: Kündigung aus besonderen Gründen | Telekom Hilfe
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Grüße @NinaMe Versuche es mal hierüber: Kündigung aus besonderen Gründen | Telekom Hilfe
Grüße @NinaMe
Versuche es mal hierüber: Kündigung aus besonderen Gründen | Telekom Hilfe
Wir bei versch. Providern nicht klappen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NinaMe ,
herzlich willkommen in unserer Community. Gerne schaue ich mal nach. Hinterlege bitte hierzu deine Kundendaten im Profil und nenne uns ein großzügiges Zeitfenster für den Rückruf. Sobald du deine Daten ergänzt hast, gib bitte hier kurz Bescheid. Halte zur schnellen Legitimation deine Kundennummer sowie die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit. Dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von