Umzugsmeldung kaum möglich

vor 2 Jahren

Eigentlich möchte ich nur einen Umzug melden. Online ist das nicht möglich, um Anruf wird gebeten. Gestern mit Rückrufservice versucht... Über 2 Stunden gewartet und dann beim Anruf der Telekom kein Ton und dann kein weiterer Rückruf. Heute nochmal in der Leitung geblieben. Nach 2 Stunden in der nervigen Warteschlange dann die automatisch-lapidare Ansage, man solle es doch später noch einmal versuchen und dann aufgelegt. Ich bin über den Service wirklich entsetzt. 

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    • vor 2 Jahren

      @familie_friedrich 

      Sicherlich kann da ein Teamie helfen.

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom-hilft-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Wichtig ist eine Telefonnummer, unter der du zu erreichen bist.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Wir Community-Guids können nur an einem Batteriesymbol sehen, ob Daten hinterlegt sind.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
      Bitte Geduld, die Teamies sind immer gut beschäftigt.
      Inzwischen auch schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du zur Identifikation telefonisch erreichbar bist.
      Kundennummer und die letzten sechs Ziffern deiner IBAN zu Identifizierung bereit halten.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für den hilfreich Hinweis! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @familie_friedrich Magst Du erklären, warum bei Dir ein Umzugsauftrag nicht online möglich ist? Das wäre nämlich der wahrscheinlich reibungsloseste, weil dokumentierte Weg. Es sei denn, die beauftragst eine Umzug 'nach TKG ', das wäre dann nur telefonisch möglich.

       

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @OK,@@familie_friedrich@ , also ein Umzug nach TKG . Normalerweise ist die Hotline gut besetzt, wo ist also das Problem bei der 0800 330 1000 @?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @familie_friedrich ,

       

      vielen Dank für das Gespräch. Fröhlich

      Wie besprochen habe ich den Auftrag/Umzug bzgl. des Sonderkündigungsrechts dokumentiert. 

      Wenn es Probleme mit der Kündigung geben sollte, melde dich gerne noch mal hier.

       

      Viele Grüße

      Leona W.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für die Unterstützung! 

       

      Ich hatte heute nachmittags übrigens auch nochmal den Rückrufservice genutzt und war überrascht schon nach 5 Minuten die Unterstützung zu bekommen, die ich mir gewünscht habe. Ich hoffe daher, dass es sich bei meinen letzttägigen Frustrationen um Ausnahmefälle handelt.

       

      Guten Abend 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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