Gelöst
Umzugsstatus
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.
Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.
Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
Freundliche Grüße
Mario
Spoiler-Tags entfernt
427
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.
@Bockbier Telefonisch beauftragt?
Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.
Keine einzige Bestätigung vorhanden per Mail oder Post?
Dann gibt Es keinen Umzug
0
vor 2 Jahren
Grüße @Bockbier
ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.
Wann und Wo?
Per Kontaktformular, per Hotline, per Chat oder Online oder gar im Telekom-Shop?
Du soltest (bis auf Telekom-Shop) eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten haben.
Falls nicht, ist es nicht angekommen bei der Telekom.
Sollte es im Telekom-Shop gemacht worden sein, dort bitte nachfragen.
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Bockbier,
meine Kollegin @Svenja P. hat bereits alles recherchiert.
Bei dir an der Adresse haben wir keinen APL und kein Haus zuführungsauftrag.
Deshalb musst du dich an die Kolleg*innen der Bauherrenservice wenden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die haben mir aber gerade mitgeteilt, dass über euch eine APL -Erweiterung gebucht werden muss, sodass es funktioniert.
Wie lösen wir das Problem nun?
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hey @Bockbier,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Nenn uns gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Bockbier,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen würde ich dich bitten, dich einmal bei den Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden.
Du erreichst die Kolleg*innen unter der Rufnummer 0800 33 01903.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von