Gelöst

Umzugsstatus

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.

Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.

Könnte mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus!

Freundliche Grüße 

Mario

 

 

Spoiler-Tags entfernt

427

11

    • vor 2 Jahren

      Bockbier

      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.

      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.
      Bockbier
      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.

      @Bockbier Telefonisch beauftragt?

       

      Bockbier

      Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.

      Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.
      Bockbier
      Leider ist im Kundencenter kein Auftragsstatus ersichtlich.

      Keine einzige Bestätigung vorhanden per Mail oder Post?

       

      Dann gibt Es keinen Umzug 

      0

    • vor 2 Jahren

      Grüße @Bockbier 

      Bockbier

      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.

      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.
      Bockbier
      ich hatte vor einigen Wochen einen Umzug zum 01.06. beauftragt.

      Wann und Wo?

      Per Kontaktformular, per Hotline, per Chat oder Online oder gar im Telekom-Shop?

      Du soltest (bis auf Telekom-Shop) eine Eingangsbestätigung per Mail erhalten haben.

      Falls nicht, ist es nicht angekommen bei der Telekom.

       

      Sollte es im Telekom-Shop gemacht worden sein, dort bitte nachfragen.

      8

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Bockbier,

       

      meine Kollegin @Svenja P. hat bereits alles recherchiert.

      Bei dir an der Adresse haben wir keinen APL und kein Haus zuführungsauftrag.

       

      Deshalb musst du dich an die Kolleg*innen der Bauherrenservice wenden.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Die haben mir aber gerade mitgeteilt, dass über euch eine APL -Erweiterung gebucht werden muss, sodass es funktioniert.

       

      Wie lösen wir das Problem nun?

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @Bockbier,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung.

      Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.

       

      Nenn uns gern ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Bockbier,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 

       

      Wie besprochen würde ich dich bitten, dich einmal bei den Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden. 

       

      Du erreichst die Kolleg*innen unter der Rufnummer 0800 33 01903.

       

      Viele Grüße

      Svenja P. 

       

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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