Gelöst
Unbehebbare Fehler - Fritz Box 7590
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit etwa einer Woche haben wir immer wieder Verbindungsabbrüche. Laut FritzBox melden sich die Geräte immer ab und wieder an - wenn man über Magenta Fernseh schaut und dies einige Minuten dauert, bis wieder eine Verbindung zustande kommt ist das ganze ganz schön nervig.
Nun wollte ich mal die FritzBox auf Werkseinstellungen zurück setzen und habe gerade gesehen, dass sie eine ganze Menge an nicht behebbaren Fehlern aufzeigt.
Nun meine Frage, woran liegt das und wie kann man diese Fehler beheben?
Vielen Dank schon mal.
Gruß
Nicole
2101
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1196
0
2
vor 3 Jahren
@ND1 schick mal die DSL Informationen und Spektrum.
Firmware FritzBox?
PLC Powerline -Adapter?
Spektrum, DSL Info/Statistik /
http://fritz.box/#dslStat
http://fritz.box/#dslSpectrum
http://fritz.box/#dslGraph
http://fritz.box/#dslOv
23
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ND1,
alles klar, dann melde ich mich am Freitag. Sonst hätte ich es gleich noch einmal probiert.
Dann bis Freitag und sorry für die verzögerte Bearbeitung. -.-
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ND1,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Es freut mich, dass die Leitung seit der Rekonfiguration wieder stabil funktioniert und es keine weiteren Probleme gab.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und morgen viel Spaß beim Spiel.
@zimso, es funktiniert alles wieder stabil.
Gruß Ingo F.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Und dort geht es weiter (neuer Thread des Betroffenen) :
Der Titel ist zum Teil etwas verwirrend, irreleitend.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internetverbindung-bricht-dauernd-ab-Repeater-von-der-Basis/td-p/5914463
Denn es gibt DSL-Fehler-Hinweise. (Und die haben normalerweise nichts mit Repeatern zu tun.)
@Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @ND1,
alles klar, dann melde ich mich am Freitag. Sonst hätte ich es gleich noch einmal probiert.
Dann bis Freitag und sorry für die verzögerte Bearbeitung. -.-
Gruß Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von