Unfreundlicher Mitarbeiter
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
gerade hatte ich Kontakt mit Ihrem Kundenservice und dieser Herr ( dessen Namn möchte ich hier nicht nennen ) war sehr unfreudlich und hatte einfach keine Lust auf seinen Job!! Ich bin leider sehr eingespannt was meinen Beruf angeht und habe nicht immer die Kundennummer zur Hand. Ihr Kollege jetzt wollte unbedingt die Kundennummer, obwohl ich zu Ihm gesagt habe, dass es diverse male zuvor auch ohne ging. Seit dem 26.07.2019 habe ich weder Internet, noch Telefon noch sonst etwas, bezahle aber immer schön die monatlichen Gebühren. Ich erwarte ein entgegenkommen, so wie eine Nachschulung was die Freundlichkeit Ihres Mitarbeites angeht.
Den Namen kann ich Ihnen gerne nennen.
Ich bin ein zahlender Kunde und verlange auch das ich so behandelt werde!!!
Mit freundlichen Grüßen
605
0
41
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.