Gelöst

Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich. DSL usw. nicht verfügbar. Keine Kabel oder Anschlüsse verändert!!!

vor 7 Jahren

Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich - DSL usw. nicht verfügbar - es wurden keinerlei Kabel und/oder Anschlüsse verändert!!!
Gestern war das DSL-Signal mal für ca. 5 Minuten verfügbar. Da wir überwiegend per Homeoffice arbeiten, ist ein Arbeiten von zuhause derzeit nicht möglich und wir müssen auf unser Büro ausweichen. Home-Entertain ist nicht nutzbar, Telefon und Internet natürlich auch nicht und das nun schon seit 5 Tagen - langsam wird es untragbar.
Das Notrufsystem unserer Tochter läuft ebenfalls über den Router und ist derzeit nicht nutzbar.

Wir haben bereits mehrfach eine Störung gemeldet - leider ohne Erfolg.


Gruß Michael Meller-Fochler

3623

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @michelle_fochler,

      danke für das nette Gespräch.

      Melde dich am Freitag hier, wenn der Techniker da war.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

       

      wir haben in der letzten Woche eine Auftragsbestätigung erhalten - müssen wir bis zur Rechnung warten?

      Wie geht es dann weiter?

       

      Gruß Michael & Michelle

      20180618_195132.jpg

      20180618_195152.jpg

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @michelle_fochler

      Die Computerhilfe habe ich schon storniert, wird also nicht auf der Rechnung sein. Fröhlich

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

       

      Du bist die Beste.

       

      Gruß Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von