Gelöst
Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich. DSL usw. nicht verfügbar. Keine Kabel oder Anschlüsse verändert!!!
vor 7 Jahren
Unser Router (Speedport W723v Typ A ) blinkt seit einigen Tagen unaufhörlich - DSL usw. nicht verfügbar - es wurden keinerlei Kabel und/oder Anschlüsse verändert!!!
Gestern war das DSL-Signal mal für ca. 5 Minuten verfügbar. Da wir überwiegend per Homeoffice arbeiten, ist ein Arbeiten von zuhause derzeit nicht möglich und wir müssen auf unser Büro ausweichen. Home-Entertain ist nicht nutzbar, Telefon und Internet natürlich auch nicht und das nun schon seit 5 Tagen - langsam wird es untragbar.
Das Notrufsystem unserer Tochter läuft ebenfalls über den Router und ist derzeit nicht nutzbar.
Wir haben bereits mehrfach eine Störung gemeldet - leider ohne Erfolg.
Gruß Michael Meller-Fochler
3601
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
316
0
4
853
0
2
6870
0
5
939
0
9
vor 7 Jahren
687
0
3
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Steffi B.
vor 7 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Melde dich am Freitag hier, wenn der Techniker da war.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
michelle_fochler
Antwort
von
Steffi B.
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
Du bist die Beste.
Gruß Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Steffi B.