Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unsere Kontakte im Speedport W724V
vor 10 Jahren
Hallo,
ich möchte meine vorhandene Kontaktliste auf den Speedport W724V in "unsere Kontakte" übertragen, damit sie von allen angeschlossenen Speedphonen genutzt werden kann. gehtdas, oder muss ich die Kontakte einzeln eingeben?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
ich möchte meine vorhandene Kontaktliste auf den Speedport W724V in "unsere Kontakte" übertragen, damit sie von allen angeschlossenen Speedphonen genutzt werden kann. gehtdas, oder muss ich die Kontakte einzeln eingeben?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus.
19363
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1547
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
678
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
552
0
1
267
0
2
vor 4 Jahren
433
0
2
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 10 Jahren
Hallo herbie-b,
ich habe Ihnen einmal einen Link mitgebracht. In unserem Service-Forum wurde diese Frage bereits diskutiert und gelöst.
Bei weiteren Fragen, einfach fragen.
Viele Grüße
Claudia
0
0
harley-de
vor 10 Jahren
Leider ist dieses Problem nicht gelöst:
Also nochmals die Frage:
wie kann ich die online Kontakte (die ich vom iPad in mein email Center synchronisieren und mit dem Speedport w 724V verbinden konnte) auf unsere Kontakte im Speedport übernehmen?
4
1
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
harley-de
vor 10 Jahren
Sie möchten die Kontakte, die Sie mit Sync-Plus zwischen Ihrem iPad und dem E-Mail Center synchronisieren, in die Kontaktliste auf dem Speedport übertragen? Das funktioniert leider nicht.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0