Unvollständige Installation Digibox

7 years ago

Guten Tag,

Bei uns wurde am 5.6. eine Digitalisierungsbox Smart teilweise installiert.
Die vollständige Installation scheiterte daran, das der Techniker die Möglichkeiten des Gerätes gar nicht kannte.

Daher haben wir am 6.6. schriftlich darum gebeten, dies lt. Auftrag in Ordnung zu bringen.

Am 8.6. bestätigte der Kundenservice einen erneuten Termin für den 19.6.
Auch mit der Technik wurde abgeklärt, dass die Box völlig ausreichend ist und nur korrekt eingerichtet werden muss.

Heute bekommen wir eine "Vertragsinformation" mit "Beauftragung" für "Inst. Digibox Premium excellent" für netto 284,95.

Wir haben das definitiv nicht beauftragt und auch gar keine Digibox Premium, das passt also nicht zusammen.

Wir haben einen Auftrag erteilt und warten auf die korrekte Ausführung zu den vereinbarten Kosten.
Wir wüssten nun gerne, was überhaupt vereinbart wurde und wie es weitergeht,
Vielleicht kann mal ein Teamie draufschauen was da jetzt der Stand ist?

Der letzte Kontakt in der Sache hier im Forum war mit @Tanja R. im März.
Danke.

521

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...