Gelöst

Update für Speedport Pro Plus wird nicht installiert

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe zweimal per Mail den Hinweis erhalten, dass es ein Update 120133.4.0.024.1 gibt. Wenn ich dann auf "installieren" klicke, erscheint der drehende rosa Pfeil, aber nichts passiert. Irgendwann läuft die Anmeldung an der Admin-Oberfläche dann aus. Ein Neustart hat nicht geholfen. Hat noch jemand eine Idee, was man ausprobieren könnte?

 

Viele Grüße
Kay

 

409

0

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kay.patzwald ,

      lade dir die Firmware von hier:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-pro-plus-120141-4-0-024-1.img

      und installiere sie manuell.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport/speedport-pro-plus/firmware-speedport-pro-plus?

       

      Sie können die Datei herunterladen und ein Manuelles Firmware-Update starten. 

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die schnellen Hinweise. Das Installieren hat geklappt, das Update wird aber weiterhin angezeigt (siehe Screenshot). 🤷‍♂️  Na ich warte erst mal ab.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @kay.patzwald 

      starte mal neu und warte mal 10 Minuten.

      Wenn es dann noch immer da steht, einfach ein noch mal warten.

      Wichtig sind aber die 10 Minuten Wartezeit 👍

      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Waage1969 

       

      danke für die Info. Am Abend war die Update-Nachricht verschwunden.

       

      Mit freundlichen Grüßen
      Kay Patzwald

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von