Gelöst

upload erhöhen

vor 11 Jahren

Hallo,

was bietet die Telekom Ihren Geschäftskunden eigentlich für Möglichkeiten die Upload-Geschwindigkeit zu erhöhen? Die Auskunft gerade eben vom Null-Bock-Home-Office-Mitarbeiter war äußerst mau.

Mfg

Markus

14620

20

    • vor 11 Jahren

      Hallo mahe. Warum rufen Sie denn auch unsere Mitarbeiter zu Hause an? Zwinkernd Kleiner Spaß. Wir sind auf jeden Fall motiviert und freuen uns, dass Sie auf uns zukommen. Was für eine Auskunft haben Sie denn erhalten? Vielleicht haben wir eine bessere für Sie. Welches DSL nutzen Sie denn aktuell? Liebe Grüße Susann

      5

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo,

      atürlich bietet die Telekom auch Individualdienstleistungen an Zwinkernd Wäre ja gelacht 😛

      Hier geht es doch qausi darum, zwei Standorte miteinander zu vernetzen (bisher sicher per VPN ?). Dann wäre ggf. EthernetConnect das passende Produkt:
      http://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/ethernetconnect-guenstige-direktkopplung-von-lans/36786

      Oder aber DeutschlandLAN Classic (bietet unter anderem einen höheren Upload, aber auch deutlich mehr an anderen Features):
      http://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/deutschlandlan-classic-ip-anschl-voip-feste-ip-adressen/45248

      Grüße
      Florian

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Hallo Florian,

      vielen Dank, Du hast das Problem verstanden. Hast auch mit Deiner Vermutung Recht, aktuell per VPN vebunden. EthernetConnect hört sich sehr gut an. Wenn das genauso funktioniert wie beschrieben, wäre das die Lösung.

      Hat da jemand Erfahrung damit?

      VG Markus

      Antwort

      von

      vor 11 Jahren

      Erfahrungen habe ich persönlich damit leider nicht Traurig Aber vllt. jemand anders. Ansonsten kostet eine Kontaktanfrage nichts, dann kannst du dir das Produkt in allen Einzelheiten erklären lassen Fröhlich

      Grüße
      Florian

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Jahren

      Hallo,

      atürlich bietet die Telekom auch Individualdienstleistungen an Zwinkernd Wäre ja gelacht 😛

      Hier geht es doch qausi darum, zwei Standorte miteinander zu vernetzen (bisher sicher per VPN ?). Dann wäre ggf. EthernetConnect das passende Produkt:
      http://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/ethernetconnect-guenstige-direktkopplung-von-lans/36786

      Oder aber DeutschlandLAN Classic (bietet unter anderem einen höheren Upload, aber auch deutlich mehr an anderen Features):
      http://geschaeftskunden.telekom.de/festnetz/deutschlandlan-classic-ip-anschl-voip-feste-ip-adressen/45248

      Grüße
      Florian

      0

    • vor 9 Jahren

      Klar bietet die Telekom das an:

      Mir als 22 Jährigen Geschäftskunden bei Telekom zzgl. T-Mobile seit 15 Jahren hat sie, auf meine Frage, ob es zu meinem Umzug eine Alternative zu 16 MBit Kupfer A-DSLfür 60 EUR/Monat – Zuahuse 30 MBit Kabel Symmetrisch für 25 EUR/Monat eines anderen Anbieters – in der Innenstad einer Deutschen Metropole gibt, angeboten 16 MBit plus LTE "bis zu 100 MBit" für 70 EUR (wegen mehr Leistung...) für ein neues Büro an einer 4-Spurigen Pendler-Bahnlinie im EG Hinterhaus bei 10-Stöckiger Bebauung, wo ich mit T-Mobile schon kaum Empfang habe. 

      "Letztes Wort"? "Ja" "Ok, dann bleibe ich beim alten Vertrag. Wann Umzug?" "32 Tage" Danach nochmals 5 Tage wg neuem Technikertermin, weil "heute Neuanschluss nicht mehr machbar".

      Und obwohl im Gebäudeteil noch kein Anschluss bestand, 380 EUR Abbuchung für Anschluss.

      Telekom - DAS WARS!

      12

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Dann kann ich nur hoffen, dass die Telekom es schafft ihre Leitung auszubauen,  damit ich die 100.000er Leitung buchen kann.  Echt schade. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hm, da klinke ich mich mal ein, ich photografiere gerne und viel und sichere einen Teil meiner Bilder online. Das können pro Photosession manchmal mehrere Gigabyte sein.

       

      Zur Zeit nutze ich einen 50/10er VDSL Tarif.

       

      Am Router liegen 71/31 an. Diese kann ich aber nicht nutzen, obwohl die Datenrate am Router anliegt. Schon komisch oder?

       

      Laut Verfügbarkeitsprüfung ist nicht mehr als 50/10 möglich.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Haggi20,

      vielen Dank für die Nachfrage.

      Ich kann anbieten, dass ich mir den Anschluss genauer ansehe.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung, gern mit einer Zeitangabe, wann Sie am besten erreichbar sind.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4366

      0

      2

      Gelöst

      in  

      1843

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      160

      0

      2