Gelöst
Upstream server failed
vor 6 Jahren
Nachdem ich mehr als einen Monat einigermaßen Ruhe mit Wunderlichkeiten hatte, hakte es heute früh und inzwischen heißt es auf allen von mir betreuten Seiten "
Upstream server failed
Liegt da eine generelle Störung vor?
vg André Dreilich
424
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
288
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Du schreibst im Geschäftskundenbereich Festnetz & Internet, keinerlei Hinweise auf das verwendete Produkt..... so wird das nichts mit hilfreichen Informationen durch die Community
0
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich war davon ausgegangen, dass die Tk hier auch mitliest.
ich war davon ausgegangen, dass die Tk hier auch mitliest.
Und woher soll die Telekom wissen, wer @Zeitungsdieb ist und welche Produkte der User betreut?
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen. Beim letzten größeren Ärger mit den MySQL-Servern der TK hat diese Info auch genügt. Aber es geht zB um eine Seite namens parthenspatz.de ...
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen.
Da hinter diesem Namen Zugangsdaten liegen, sollte die TK es wissen.
Ja, Abuse kommt an die Informationen ran, die Kundenbetreuer hier nicht. Wie @Dilber S. schon ausführte, musst Du dein Profil ausfüllen, damit Du indentifiziert werden kannst.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen auf unserer Community. Um dir entsprechend helfen zu können benötige ich noch mehr Informationen. Geht es um einen Geschäftsanschluss? Hinterlege doch bitte noch im Profil deine Kundendaten. Sobald das erledigt bitte eine kurze Rückmeldung an uns.
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
So, erledigt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Bekommst du diese Störungsmeldung, wenn du bestimmte Seiten aufrufen möchtest oder generell wenn du online gehst? Nutzt du eine Homepage?
Viele Grüße
Dilber S.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es geht um einige Domains, die via HP Business bei der Telekom gehostet sind. Die Fehlermeldung kam heute sporadisch, zz laufen die Seiten wieder. Betroffen ist/war u.a. parthenspatz.de
Wenn die Störung auftrat, kam ich nichtmal ins Backend. Auf einem anderen Kanal habe ich mittlerweile erfahren, dass da ein generelles Problem bei der TK gibt, also nicht "nur" bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ja, ich hatte dich gestern bereits in einem anderen Thread über die Störung informiert. Nun kann ich aber sagen, dass wir eine Gutmeldung erhalten haben, es sollte also wieder funktionieren.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank, das Wort Gutmeldung gefällt mir. Seit gestern funktionieren die Seiten wieder ...
vg André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sehr schön, vielen Dank für die Rückmeldung.
Grüße Nadine H.
0
0
vor 6 Jahren
Zwei Tage nach dem letzten "Ereignis" ist es heute wieder soweit: Meine eigene (parthenspatz.de) und Kundenseiten liefern wieder die Fehlermeldung "upstream server failed". Was ist denn diesmal wieder schiefgelaufen?
Ich drohe ungern, aber ich fange jetzt schonmal an, mich bei anderen Hostern umzusehen, denn das ist kein Zustand (mehr) ...
Ziemlich angefressen ... André Dreilich
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo André,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Am 11. Juli trat die Störung leider erneut auf, wurde aber auch am selben Tag wieder behoben.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von