USB-Anschluss

vor 5 Jahren

Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

.d.d

269

0

6

    • vor 5 Jahren

      Hallo @EntertainDeu 

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d


      Um was für einen USB-Anschluss geht es denn?

      Nur was in den Raum werfen bringt nix und keiner kann dir weiterhelfen.

      0

    • vor 5 Jahren

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d


      ??? Fragezeichen ???

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich tippe mal auf die neue Magenta Box. 

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ..oder USB am 401?

      Da gibts in der gedruckten BA noch immer einen offenen USB, erst in der online BA ist die nur für den Service angegeben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Geht es um einen Media Receiver?
      Falls ja - wenigstens ist dann die Beschreibung korrekt und bietet keinen Gewährleistungs-Angriffspunkt.

      0

    • vor 5 Jahren

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d



      Ein schwache Leistung ist auch, nur eine Beschwerde einzustellen und nicht einmal zu erwähnen,

      ob wir noch vom MR 400 reden oder nicht.

       

      MR -400-Gespeicherte-Aufnahmen-abspielbar-auch-bei-Kabelstoerung/m-p/2789519#M218989" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -400-Gespeicherte-Aufnahmen-abspielbar-auch-bei-Kabelstoerung/m-p/2789519#M218989

       

      Ich habe es aufgegeben, nachzuzählen, wie oft die Helfer/innen hier konfrontiert werden mit irgendwelchen

      "Problemfeststellungen", die sich auf  e i n e n   Satz beschränken - und sofortige, hocheffiziente Lösungen

      generieren sollen.

       

      Vor allem dann, wenn die Helfer/innen ganz schnell ihre Glaskugeln vom Polieren zurückbekommen von "Merlin & Co"

      (Spezialfa. für die Instandsetzung von Glaskugeln).

       

      😡

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    10713

    0

    6

    Gelöst

    345

    0

    1