USB-Anschluss

5 years ago

Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

.d.d

269

0

6

    • 5 years ago

      Hallo @EntertainDeu 

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d


      Um was für einen USB-Anschluss geht es denn?

      Nur was in den Raum werfen bringt nix und keiner kann dir weiterhelfen.

      0

    • 5 years ago

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d


      ??? Fragezeichen ???

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich tippe mal auf die neue Magenta Box. 

      0

      Answer

      from

      5 years ago

      ..oder USB am 401?

      Da gibts in der gedruckten BA noch immer einen offenen USB, erst in der online BA ist die nur für den Service angegeben.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Geht es um einen Media Receiver?
      Falls ja - wenigstens ist dann die Beschreibung korrekt und bietet keinen Gewährleistungs-Angriffspunkt.

      0

    • 5 years ago

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen. .d.d

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d

      EntertainDeu

      Schwache Leistung der Telekom, einfach nur die Beschreibung ändern und nicht auf die Wünsche der Nutzer eingehen.

      .d.d



      Ein schwache Leistung ist auch, nur eine Beschwerde einzustellen und nicht einmal zu erwähnen,

      ob wir noch vom MR 400 reden oder nicht.

       

      MR -400-Gespeicherte-Aufnahmen-abspielbar-auch-bei-Kabelstoerung/m-p/2789519#M218989" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/ MR -400-Gespeicherte-Aufnahmen-abspielbar-auch-bei-Kabelstoerung/m-p/2789519#M218989

       

      Ich habe es aufgegeben, nachzuzählen, wie oft die Helfer/innen hier konfrontiert werden mit irgendwelchen

      "Problemfeststellungen", die sich auf  e i n e n   Satz beschränken - und sofortige, hocheffiziente Lösungen

      generieren sollen.

       

      Vor allem dann, wenn die Helfer/innen ganz schnell ihre Glaskugeln vom Polieren zurückbekommen von "Merlin & Co"

      (Spezialfa. für die Instandsetzung von Glaskugeln).

       

      😡

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too