Solved
Use what you sell
3 years ago
Hallo zusammen weiss jemand von euch warum man im use what you sell portal immer die fehlermeldung bekommt:
egal bei welcher Adresse
1183
9
This could help you too
6 years ago
5098
0
1
6 years ago
524
0
4
4 years ago
630
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Hallo @Gadich
bei mir funktioniert das. Es kommt ja eine Auswahl, wenn du etwas eintippst..
Ggf mal Cache löschen, oder anderen Browser
7
Answer
from
3 years ago
@falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler
@falk2010 weiss nicht ob ich den Link posten darf aber habe eine berechtigte VO Kennung bekommen und mit der kann ich mich mit meiner Email einloggen dann kann ich auswählen ob Neu oder Bestandskunde und dann kann ich aber irgendweine Adresse eingeben und dann kommt der Fehler
Die Frage ging ja auch an @Marcel2605
Answer
from
3 years ago
Hallo @Gadich,
als Vertriebspartner solltest du einen speziellen Ansprechpartner haben. Am besten kontaktierst du diesen einmal.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
3 years ago
Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Habe eben Rückmeldung vom zuständigne Mitarbeiter bekommen, es gibt ein Problem mit der Datenbank das wird bereinigt und dann soll es wieder klappen!
0
Unlogged in user
Ask
from