Gelöst

V100R001C748SP108

vor 9 Jahren

Hallo,

wo kann ich die aktualisierte Firmware (Version siehe Betreff) für den Speedport LTE II manuell herunterladen ?

Das automatische Aktualisieren funzt nicht ... Fehlgeschlagen beim Herunterladen der Datei ...

Danke !

Gruß Anna

17326

21

    • vor 9 Jahren

      Wie du ein manuelles Firmware-Update bewerkstelligst, erfährst du unter folgendem Link:

      https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/firmware-aktualisierung/speedport

      19

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @Florian Sa. ......soooooooo wie war das mit ubedingt per lan .... hab grad das firmwareupdate drufgebügelt....... aber PER WLAN Lachend Zwinkernd  war zu faul den ganzen kram zu verkabeln un bin immer wieder für überaschungen zu gebrauchen ......grins un grüßleZwinkernd

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Egal ob LAN oder WLAN - dazu müßte es die Datei erstmal zum Download geben!

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Torsten007,

       

      die Datei gibt es aktuell leider nicht zum Download. Bitte setzen Sie den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Update dann wieder angeboten wird, starten Sie den Update-Vorgang und warten Sie, bis das Update installiert ist.

       

      Bei der Installation hier auf unserem Testrouter hat der Vorgang lange 20 Minuten gedauert. Wir haben inzwischen festgestellt, dass einige Kunden nicht lange genug gewartet haben und das Update daher fehlgeschlagen ist. Bitte stellen Sie auch sicher, dass während des Updatevorgangs der Router nicht vom Strom getrennt wird.

       

      Sollte nach Werksreset und neuem Updateversuch das Update fehlschlagen, nennen Sie uns bitte genau die Stelle, an der es hakt - ein Screenshot wäre dann schön - so können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche ein schönes Wochenende!

       

      Grüße von

      Schmidti

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Torsten007,

       

      die Datei gibt es aktuell leider nicht zum Download. Bitte setzen Sie den Router auf Werkseinstellungen zurück. Wenn das Update dann wieder angeboten wird, starten Sie den Update-Vorgang und warten Sie, bis das Update installiert ist.

       

      Bei der Installation hier auf unserem Testrouter hat der Vorgang lange 20 Minuten gedauert. Wir haben inzwischen festgestellt, dass einige Kunden nicht lange genug gewartet haben und das Update daher fehlgeschlagen ist. Bitte stellen Sie auch sicher, dass während des Updatevorgangs der Router nicht vom Strom getrennt wird.

       

      Sollte nach Werksreset und neuem Updateversuch das Update fehlschlagen, nennen Sie uns bitte genau die Stelle, an der es hakt - ein Screenshot wäre dann schön - so können wir Ihnen gezielt weiterhelfen.

       

      Ich drücke die Daumen, dass es klappt und wünsche ein schönes Wochenende!

       

      Grüße von

      Schmidti

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...
      Loading...