Gelöst

VDSL 100000 verfügbar... leider nur für dumm verkauft

vor 5 Jahren

Hallooo erstmal,

vielleicht kann uns ja hier irgendwer helfen. Wier wurden wieder einmal von der Telekom richtig für dumm verkauft, vielleicht auch richtig abgezockt. Bis heute hatten wir einen funktionierenden MagentaZuhause M 50000er Vertrag. Meine FritzBox verbindet sich immer so um die 62 MBit. Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. Außer das der Upload auf ca. 24 MBit gestiegen ist tut sich gar nichts, im Gegenteil ! der Download ist wesentlich schlechter geworden. Und dafür sollen wir nun 60 EUR im Jahr mehr bezahlen !! Irgendwo ist schluss mit lustig. Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen. Normal funktioniert die 100000er hier nicht, wird aber trotzdem verkauft. Einfach ohne Worte.

Aber vielleicht ist hier ein netter Mitarbeiter der Telekom und rechtfertigt sich mal, zumindest mal anschauen.

Ich freue mich auf eine Antwort.

 

Mit freundlichen Grüßen

583

16

    • vor 5 Jahren

      Wie hoch ist denn der Sync lt Router im Download und Upload?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter NutzerMal wieder..... Siehe weiter unten.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin,

       

      bei so einem Ton würde ich Dir nicht helfen.

      Direkt mal beginnen, mit den Worten man hätte Dich über den Tisch gezogen, ganz schlechte Kommunikation!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Deine Antworten auf spezifische Fragen sind einfach nur hingehauen und schon fast peinlich, auf jeden Fall nicht hilfreich.

      Firmware : erste Seite Fritzbox

      Powerline : sollte man schon wissen, ob  in Betrieb

      Messung: WLAN oder LAN, wann gg. welches Ziel....

       

      Dürfte auch der Hotline oder dem Techniker schwerfallen, Dir zu helfen.

       

       

       

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Rechtfertigen werde ich mich garantiert nicht - vor allem dann, wenn vor geschlagenen 28 Monaten ebenfalls Hilfe erfolgte

      bei einem anderen Problem und nicht einmal eine Rückmeldung erfolgte, ob das Problem gelöst wurde oder nicht.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umstellung-auf-IP-Telefonie-nur-sporadisch-ankommende-Gespraeche/td-p/2844847

       

      So viel zum Thema "Fairneß" gegenüber den Helfern hier.

       

      Und "verschiedene Messungen" beantwortet mit keinem Wort die Frage nach der "Art der Messung".

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Leute, er hat ja widerrufen, also was soll es. Wer so auf das kleinste Problem reagiert, der will keine echte Hilfe.

       

      dümmer geht es halt nicht 

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Naja, 
      normal reagiere ich ja auf sowas nie, oder wie hier sehr sehr selten, aber jetzt scheint es "Lordhelmchen555" wohl auch gemerkt zu haben.

      Sorry, aber der war bestimmt nicht das letzte mal hier.
      Gruß
      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Stefan  schrieb:

      Leute, er hat ja widerrufen, also was soll es. Wer so auf das kleinste Problem reagiert, der will keine echte Hilfe.

       

      dümmer geht es halt nicht 


      Da der TE sich nun weggemacht hat, habe ich das mal als Lösung markiert.

      Bitte nicht hauen. 😜

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.


      Kein Durchhaltevermögen.

      Dazu passt dann, sofort das Forenprofil zu löschen.

      Na ja.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      muc80337_2

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen. Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen. Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen. Kein Durchhaltevermögen. Dazu passt dann, sofort das Forenprofil zu löschen. Na ja.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.


      Kein Durchhaltevermögen.

      Dazu passt dann, sofort das Forenprofil zu löschen.

      Na ja.

      muc80337_2

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen. ... Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.

      Mit dem heutigen Datum (29.02.20) sollten wir eigentlich den MagentaZuhause L 100000er bekommen.
      ...
      Ich habe den Vertrag ersteinmal sofort widerrufen.


      Kein Durchhaltevermögen.

      Dazu passt dann, sofort das Forenprofil zu löschen.

      Na ja.


      Wahrscheinlich läuft der Anschluß inzwischen @muc80337_2  😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen, auch wenn Sie das Profil bereits gelöscht haben, möchte ich eine Antwort hinterlassen.

      Gerne nehmen wir uns der Sache an. Sollten Sie ein neues Profil anlegen, Ihre Daten hinterlegen und sich hier im Beitrag erneut melden, kümmere ich mich gerne darum. Ich würde mich freuen, erneut von Ihnen zu lesen.

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von