Gelöst
VDSL in ehemaligen Bahnhof
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Ansprechpartner nennen wenn es darum geht in einem ehemaligen Bahnhofsgebäude/Gelände einen VDSL Anschluss zu schalten.
Im Prinzip das gleiche Problem wie hier bzw. ist das der Grund des scheiterns https://www.diesteckdose.net/viewtopic.php?t=16376
Das Gebäude und Gelände hat vor zwei Jahren den Besitzer gewechselt, wird aber seitens der Telekom noch als Bahngelände geführt.
Alle Aufträge scheiterten bisher, selbt mit Angabe der APL -Nummer.
Wer kann die Daten im ORKA einsehen und ändern?
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
VDSL Anschlüsse stören diese Leitungen, daher ist ein VDSL Anschluss in der Nähe von Bahnkabel-Trassen verboten.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Lt. Trassenaufkunft geht das Kabel nicht über Banhgelände bzw. sind Bandliegenschaften angeschlossen. Beides deutlich entfernt.
Die Frage wäre wie ist die Definition von "Nähe" gegenüber Bahnleitungen definiert. 1m? 5m? 50m?
Wo bekommt man Offiziell als Eigentümer oder Mieter diese Auskunft das mann betroffen ist?
Bislang sind alles Vermutungen. Die diversen Hotlines und Telefonate haben dies bislang nicht eindeutlig bestätigt.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich werde mal jemand vom Team herbei rufen.
Deine Kundendaten hast du ja ausgefüllt..
Aber viel Hoffnung möchte ich dir nicht machen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wer kann die Daten im ORKA einsehen und ändern?
Wer kann die Daten im ORKA einsehen und ändern?
KONTES ORKA ist da nicht der Master. Wende dich mal an den Bauherrenservice http://www.telekom.de/bauherren
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Über die Bauherrenbeteuung Vor-Ort hatte ich es schon versucht.
Erneuter Versuch über die Hotline hat zumindes ergeben das der Vermerk "Bahnhof" an die Kollegen der Technik weitergegeben wurde, damit dieser geprüft wird und ich evtl. Info bekomme ob es damit gelöst ist.
Ich hoffe mal weiter das es diesesmal klappt ....
Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @MM-TZBU ,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag. Super, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Es wäre klasse, wenn Sie mir kurz schreiben, wann ich Sie zeitlich telefonisch am besten erreichen kann. Sehr gerne bin ich für Sie da.
Viele Grüße
Susanne L.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
es ist geschafft. Die VDSL-Sperre am APL ist beseitigt. Die Produktbereitstellung ist nach unseren Recherchen jetzt möglich. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich freue mich sehr, wenn Sie mir ein kurzes Feedback geben, ob Ihr Anliegen jetzt geklärt ist.
Lieben Gruß
Susanne L.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
der Sperrvermerk ist gelöscht und der VDSL100 konnte durch den Prvider bestellt und letze Woche geschalten werden.
Vielen Dank für die Unterstüzung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
es ist geschafft. Die VDSL-Sperre am APL ist beseitigt. Die Produktbereitstellung ist nach unseren Recherchen jetzt möglich. Sehr gerne melde ich mich bei Ihnen, um weitere Details zu besprechen.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
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