Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Vdsl neu ausgebaut aber kabel beschädigt
vor 3 Jahren
Hallo,
Bei uns Vdsl ist neu ausgebaut worden.
Ich habe schon Tarif gewechselt. Aber am 19.07 hat der Techniker mir angerufen und sagte,kann er wegen eines unbekannten Problems nicht freischalten. Am 22.07 habe ich eine SMS bekommen und dort "Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst." steht. Wie lange noch dauert die Instandsetzung? Weil mein SIM Karte wegen Tarifwechsel schon deaktiviert worden ist.
Vielen Dank.
823
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
192
0
1
vor 4 Jahren
375
0
2
vor 7 Jahren
614
0
4
vor 5 Jahren
829
0
2
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
schön, dass du dich mit dem Anliegen bei uns gemeldet hast.
Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich mal direkt geschaut und auch das entsprechende Ticket zu deiner Bereitstellung gefunden. Der Kabelverzweiger ist beschädigt, die Instandsetzung läuft. Da nichts aktuelles vermerkt ist, habe ich bei dem Bearbeiter mal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.
Danke für deine Geduld & viele Grüße
Ina B.
0
0
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Habe es grade spontan telefonisch bei dir versucht und hatte kein Glück dabei. Schreibe mir doch eben, wenn du erreichbar bist.
Greetz
Stefan D.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Antwort
von
Stefan D.
vor 3 Jahren
ich habe leider noch keine neue Info vorliegen. Die Kabelstörung ist immer noch nicht abgeschlossen.
Wir behalten ein Auge drauf und hoffen, dass die Umstellung auf SVDSL dann asap durch ist.
Viele Grüße & ein schönes WE
Ina B.
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Wie gewünscht, melden wir uns morgen bis 13 Uhr bei Ihnen.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
wir haben Sie nicht vergessen: Leider gibt es derzeit noch keine konkrete Rückmeldung von den Kolleg*innen. Wir sind weiter für Sie dran.
Viele Grüße
Martina H.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Türkan Ü.
Antwort
von
Martina H.
vor 3 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich gut an. Wir wünschen viel Spaß mit MagentaZuhause XL.
Viele Grüße Türkan Ü.
0