Vdsl neu ausgebaut aber kabel beschädigt

vor 3 Jahren

Hallo,

Bei uns Vdsl ist neu ausgebaut worden.

Ich habe schon  Tarif gewechselt. Aber am 19.07 hat der Techniker mir angerufen und sagte,kann er wegen eines unbekannten Problems nicht freischalten. Am 22.07 habe ich eine SMS bekommen und dort "Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst." steht. Wie lange noch dauert die Instandsetzung? Weil mein SIM Karte wegen Tarifwechsel schon deaktiviert worden ist.

 

Vielen Dank.

 


823

10

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @okandnmez,

    schön, dass du dich mit dem Anliegen bei uns gemeldet hast.

    Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich mal direkt geschaut und auch das entsprechende Ticket zu deiner Bereitstellung gefunden. Der Kabelverzweiger ist beschädigt, die Instandsetzung läuft. Da nichts aktuelles vermerkt ist, habe ich bei dem Bearbeiter mal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.

    Danke für deine Geduld & viele Grüße
    Ina B.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    @okandnmez
    Habe es grade spontan telefonisch bei dir versucht und hatte kein Glück dabei. Schreibe mir doch eben, wenn du erreichbar bist.

    Greetz
    Stefan D.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @okandnmez,

    ich habe leider noch keine neue Info vorliegen. Die Kabelstörung ist immer noch nicht abgeschlossen. Traurig
    Wir behalten ein Auge drauf und hoffen, dass die Umstellung auf SVDSL dann asap durch ist.

    Viele Grüße & ein schönes WE
    Ina B.
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @okandnmez,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Wie gewünscht, melden wir uns morgen bis 13 Uhr bei Ihnen. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @okandnmez,

    wir haben Sie nicht vergessen: Leider gibt es derzeit noch keine konkrete Rückmeldung von den Kolleg*innen. Wir sind weiter für Sie dran.

    Viele Grüße

    Martina H.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @okandnmez,


    vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich gut an. Fröhlich Wir wünschen viel Spaß mit MagentaZuhause XL.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

375

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

614

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

829

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

752

0

2