Gelöst

Vdsl neu ausgebaut aber kabel beschädigt

vor 4 Jahren

Hallo,

Bei uns Vdsl ist neu ausgebaut worden.

Ich habe schon  Tarif gewechselt. Aber am 19.07 hat der Techniker mir angerufen und sagte,kann er wegen eines unbekannten Problems nicht freischalten. Am 22.07 habe ich eine SMS bekommen und dort "Die Stelle des beschädigten Kabels ist gefunden und die Instandsetzung veranlasst." steht. Wie lange noch dauert die Instandsetzung? Weil mein SIM Karte wegen Tarifwechsel schon deaktiviert worden ist.

 

Vielen Dank.

 


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    • vor 4 Jahren

      Hallo @okandnmez,

      schön, dass du dich mit dem Anliegen bei uns gemeldet hast.

      Anhand deiner gespeicherten Daten habe ich mal direkt geschaut und auch das entsprechende Ticket zu deiner Bereitstellung gefunden. Der Kabelverzweiger ist beschädigt, die Instandsetzung läuft. Da nichts aktuelles vermerkt ist, habe ich bei dem Bearbeiter mal nachgefragt. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.

      Danke für deine Geduld & viele Grüße
      Ina B.

      0

    • vor 4 Jahren

      @okandnmez
      Habe es grade spontan telefonisch bei dir versucht und hatte kein Glück dabei. Schreibe mir doch eben, wenn du erreichbar bist.

      Greetz
      Stefan D.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @okandnmez,

      danke für das nette Gespräch. Fröhlich

      Wie bereits gesagt, verzögert sich die Behebung der Kabelstörung leider etwas, die Netztechnik ist aber dran. Ich schaue regelmäßig nach dem aktuellen Stand und schreibe dann hier.
      Gut, dass du deinen alten Anschluss noch nutzen kannst - immerhin etwas. Die Sim-Karte hätten wir reaktivieren können, aber ohne Speedport Pro ist das mal schlecht. 😇

      Beste Grüße & einen schönen Donnerstag
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Moin @okandnmez,

      auch wenn ich noch nichts Neues zu berichten habe, wollte ich mich hier kurz blicken lassen.
      Die Störung wurde zwischenzeitlich umdisponiert, aber die ausführende Firma ist dran. Sobald ich eine neue Info habe, melde ich mich.

      Schöne Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Abend @okandnmez,

      ich habe leider noch keine neue Info vorliegen. Die Kabelstörung ist immer noch nicht abgeschlossen. Traurig
      Wir behalten ein Auge drauf und hoffen, dass die Umstellung auf SVDSL dann asap durch ist.

      Viele Grüße & ein schönes WE
      Ina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @okandnmez,
      vielen Dank für die Rückmeldung. Wie gewünscht, melden wir uns morgen bis 13 Uhr bei Ihnen. Fröhlich

      Viele Grüße,
      Damra S.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @okandnmez,

      wir haben Sie nicht vergessen: Leider gibt es derzeit noch keine konkrete Rückmeldung von den Kolleg*innen. Wir sind weiter für Sie dran.

      Viele Grüße

      Martina H.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich wollte kurz Bescheid geben. Störung wurde schon behoben und MagentaZuhause XL wurde heute freigeschaltet. 

      Vielen Dank für die hilfe.

       


      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @okandnmez,


      vielen Dank für die Rückmeldung. Das hört sich gut an. Fröhlich Wir wünschen viel Spaß mit MagentaZuhause XL.

      Viele Grüße Türkan Ü.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      ich wollte kurz Bescheid geben. Störung wurde schon behoben und MagentaZuhause XL wurde heute freigeschaltet. 

      Vielen Dank für die hilfe.

       


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      Uneingeloggter Nutzer

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