Verbinden Sie eine Festnetz-Kundennummer mit Ihrem BSP-Account - Woher bekomme ich das Einmalpasswort?

vor 5 Jahren

Hallo Forum,

 

ich habe mir einen BSP Account erfolgreich angelegt. Nun möchte ich Verträge hinzufügen. Z.B: nun eine Festnetz-Kundennummer. Hierzu benötige ich ein "Einmal-Passwort". Dieses möchte ich in jedem Fall als E-Mail erhalten. Woher bekomme ich dieses "Einmal-Passwort" bzw. in welchem Menü oder Portal kann ich es anfordern?

Einmalpasswort.jpg

769

2

    • vor 5 Jahren

      Welchen Festnetztarif habt ihr denn? Nicht jeder Festnetztarif kann mit dem BSP verknüpft werden.

      Meines Wissens geht das nur mit CloudPBX und CompanyFlex-Tarifen.

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Tag @Sebastian Haßler,

      bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute melde.
      Wie @CobraCane bereits geschrieben hat kann nicht jeder Festnetztarif im Business Service Portal verwaltet werden.
      Schreiben Sie gerne um welchen Tarif es sich handelt.
      Alternativ, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen