Verbindung beim Onlinespielen oder Serien schauen bricht dauernd ab
vor 7 Jahren
guten Abend, wir haben seit Tagen das Problem, dass wir, wenn wir Serie schauen wollen, oder gerade online am Spielen sind, dauert die Internetverbindung wegbricht. Gerade beim online spielen fliegt man im Minutentakt aus dem Spiel mit dem Hinweis keine Internetverbindung vorhanden. Wir haben den Router mehrfach neu gestartet, sowie die Konsolen , sogar das Internet auf den Konsolen neu eingerichtet.
Edit: Mittlerweile tritt es auch beim normalen Surfen im Internet auf
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vor 6 Jahren
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vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @JM-KLITZSCH was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........ grüßle
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Abend
Wir haben einen Magenta M mit 50.000er Leitung, wir nutzen den Speedport W724V Typ C. Eine Konsole läuft per LAN, die andere per WLAN. Bei beiden die selben Probleme. Wie synchronisiert wird weiss ich leider nicht, und das Log ist ein Buch mit sieben Siegeln 😄
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hab langsam die Schnauze voll ständig bricht die medialen ab von tvnow wollen wir klar nicht reden mit meiner Mutter im Haus haben wir beschlossen nach dem Vertrag zu kündigen es gibt genug Alternative Anbieter sowas lass ich mir nicht bieten
Antwort
von
vor 7 Jahren
zunächst einmal möchte ich Sie als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie schildern. Ihren Ärger und Entschluss kündigen zu wollen, kann ich nachvollziehen.
Grüße
Erdogan T.
vor 7 Jahren
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@JM-KLITZSCHHey, hast du mal geschaut, ob eine Störung gemeldet ist? ---> telekom.de/stoerung
Es ist laut der Seite keine Störung vorhanden
Antwort
von
vor 7 Jahren
vor 7 Jahren
ein Gruß in die Nachbarschaft.
Ich habe gerade mal die Leitung gemessen, da war alles ok. Haben Sie mal geschaut, ob der Speedport die aktuelle Firmware hat? Vielleicht haben Sie ja sogar die Möglichkeit, einen anderen Router zu testen? Dann wüssten wir schon mal, ob die Hardware defekt ist.
Viele Grüße aus Kiel
Claudia Bö.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
ich habe das dumpfe Gefühl, dass der Speedport nicht ganz sauber läuft. Ich habe mal einen Austausch des Routers veranlasst. Ihr bekommt einen neues Gerät zugeschickt und schickt das alte Gerät zurück. Dann bin ich gespannt, ob die Abbrüche aufhören.
Über eine Rückmeldung nach dem Testen freue ich mich.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Moin Moin,
Vielen Dank für die Hilfe. Wann kommt denn der neue Router, wenn ich fragen darf?
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich habe mir den Versand angesehen. Die Lieferung wurde heute zugestellt (an den Nachbarn).
Gruß Jacqueline G.