Gelöst

Verbindungen zu Vodafone Business

vor 4 Jahren

Hallo !

 

Ich bin aktuell zufällig über 2 Verbindungen auf der Rechnung gestolpert.

 

Hier werden "Verbindungen zu Vodafone Business" 55 min für 7,56 berechnet.

 

Was verbirgt sich hinter den "Verbindungen zu Vodafone Business" ?

Ist es möglich die Verbindung aus Nov nachträglich per EVN zu erhalten ?

 

Danke für Eure Hilfe.

Stefan

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  • vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @sandrieu 

     

    Ja, den EVN (auch rückwirkend für max. 80 Tage) kannst du hier beauftragen! 

     

    Schneller geht vllt ein Blick in die Liste abgehender Anrufe in deinem Router!

     

    schöne Grüsse

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @pamperlapescu Woher weißt du ob von einem Festnetz Anschluss angerufen worden ist?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Steffen L. 

     

    Weil der Beitrag unter der Rubrik "Festnetz und Internet" eingestellt wurde!

     

    Weitere Diskussionen gern in der Plauderecke!

     

    dJ

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @pamperlapescu  schrieb:

    Auch dir ein freundliches Hallo @sandrieu 

     

    Ja, den EVN (auch rückwirkend für max. 80 Tage) kannst du hier beauftragen! 


    Es sei denn @sandrieu hat die sofortige Löschung der Verbindungsdaten nach der Rechnungslegung beaufragt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @sandrieu,

    klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns hier in der Community wendest.

    Von den anderen Usern hast du bereits die richtigen Hinweise und Tipps erhalten. Ich biete dir gern an, dass wir uns deine Rechnung einmal gemeinsam anschauen und wir prüfen, ob du für die besagte Rechnung aus dem November nachträglich einen EVN erhalten kannst.

    Wenn du das wünscht und damit ich dir dann schnell weiterhelfen kann, wäre es toll, wenn du in deinen Benutzerdaten im Feld "Telefonnummer" eine Rückrufnummer hinterlegst. Über den folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Herzliche Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Tanja R.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Tanja R. ,

     

    vielen Dank für das Angebot. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt und gezeichnet. EVN sollte dann kommen, wenn es technisch möglich ist. Dort hatte ich auch meine Rückrufnummer eingetragen.

     

    Besten Dank schonmal an alle Antworter !

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen und frohes neues Jahr @sandrieu,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann ist ja jetzt erst einmal alles geklärt und in die Wege geleitet.

    Sollte weitere Unterstützung benötig werden, melde dich gern.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Tanja,

     

    Deine Kollegen haben den EVN Auftrag als erledigt gemeldet. Wo kann ich denn die EVNs der Vergangenheit finden im Kundenportal ?

     

    Gruß

    Stefan

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sandrieu,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Rückwirkende Einzelverbindungsnachweise ( EVN ) bzw. die Kommunikationsfälle von zurückliegenden Rechnungen sind im Kundencenter nicht zu finden. Diese können den Kunden nur per Post zugeschickt werden. Da der Auftrag für die zukünftigen EVN als erledigt gemeldet wurde, kannst du zukünftig die Nachweise in deinem Kundencenter direkt bei deinen Rechnungen finden. Die postalische Zusendung des rückwirkenden EVN wird von den Kollegen veranlasst, die deinen Auftrag bearbeitet haben. Bei der Zusendung kann es allerdings aufgrund der momentanen Situation zu Verzögerungen kommen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sandrieu,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort. Rückwirkende Einzelverbindungsnachweise ( EVN ) bzw. die Kommunikationsfälle von zurückliegenden Rechnungen sind im Kundencenter nicht zu finden. Diese können den Kunden nur per Post zugeschickt werden. Da der Auftrag für die zukünftigen EVN als erledigt gemeldet wurde, kannst du zukünftig die Nachweise in deinem Kundencenter direkt bei deinen Rechnungen finden. Die postalische Zusendung des rückwirkenden EVN wird von den Kollegen veranlasst, die deinen Auftrag bearbeitet haben. Bei der Zusendung kann es allerdings aufgrund der momentanen Situation zu Verzögerungen kommen.

    Beste Grüße
    Tanja R.

    0

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