Gelöst
Verbindungen zu Vodafone Business
vor 4 Jahren
Hallo !
Ich bin aktuell zufällig über 2 Verbindungen auf der Rechnung gestolpert.
Hier werden "Verbindungen zu Vodafone Business" 55 min für 7,56 berechnet.
Was verbirgt sich hinter den "Verbindungen zu Vodafone Business" ?
Ist es möglich die Verbindung aus Nov nachträglich per EVN zu erhalten ?
Danke für Eure Hilfe.
Stefan
1288
4
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
7004
0
7
1512
0
13
vor einem Jahr
153
0
2
vor einem Jahr
192
0
2
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @sandrieu
Ja, den EVN (auch rückwirkend für max. 80 Tage) kannst du hier beauftragen!
Schneller geht vllt ein Blick in die Liste abgehender Anrufe in deinem Router!
schöne Grüsse
2
3
Steffen L.
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
0
pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
@Steffen L.
Weil der Beitrag unter der Rubrik "Festnetz und Internet" eingestellt wurde!
Weitere Diskussionen gern in der Plauderecke!
dJ
4
olliMD
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Es sei denn @sandrieu hat die sofortige Löschung der Verbindungsdaten nach der Rechnungslegung beaufragt.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo und herzlich willkommen @sandrieu,
klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an uns hier in der Community wendest.
Von den anderen Usern hast du bereits die richtigen Hinweise und Tipps erhalten. Ich biete dir gern an, dass wir uns deine Rechnung einmal gemeinsam anschauen und wir prüfen, ob du für die besagte Rechnung aus dem November nachträglich einen EVN erhalten kannst.
Wenn du das wünscht und damit ich dir dann schnell weiterhelfen kann, wäre es toll, wenn du in deinen Benutzerdaten im Feld "Telefonnummer" eine Rückrufnummer hinterlegst. Über den folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil.
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Herzliche Grüße und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
Tanja R.
1
1
sandrieu
Antwort
von
Tanja R.
vor 4 Jahren
Hallo @Tanja R. ,
vielen Dank für das Angebot. Ich habe das Formular bereits ausgefüllt und gezeichnet. EVN sollte dann kommen, wenn es technisch möglich ist. Dort hatte ich auch meine Rückrufnummer eingetragen.
Besten Dank schonmal an alle Antworter !
Stefan
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Tanja R.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Rückmeldung. Dann ist ja jetzt erst einmal alles geklärt und in die Wege geleitet.
Sollte weitere Unterstützung benötig werden, melde dich gern.
Beste Grüße
Tanja R.
2
2
sandrieu
Antwort
von
Tanja R.
vor 4 Jahren
Hallo Tanja,
Deine Kollegen haben den EVN Auftrag als erledigt gemeldet. Wo kann ich denn die EVNs der Vergangenheit finden im Kundenportal ?
Gruß
Stefan
0
Tanja R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tanja R.
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Rückwirkende Einzelverbindungsnachweise ( EVN ) bzw. die Kommunikationsfälle von zurückliegenden Rechnungen sind im Kundencenter nicht zu finden. Diese können den Kunden nur per Post zugeschickt werden. Da der Auftrag für die zukünftigen EVN als erledigt gemeldet wurde, kannst du zukünftig die Nachweise in deinem Kundencenter direkt bei deinen Rechnungen finden. Die postalische Zusendung des rückwirkenden EVN wird von den Kollegen veranlasst, die deinen Auftrag bearbeitet haben. Bei der Zusendung kann es allerdings aufgrund der momentanen Situation zu Verzögerungen kommen.
Beste Grüße
Tanja R.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tanja R.
Akzeptierte Lösung
Tanja R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tanja R.
vor 4 Jahren
entschuldige bitte die verspätete Antwort. Rückwirkende Einzelverbindungsnachweise ( EVN ) bzw. die Kommunikationsfälle von zurückliegenden Rechnungen sind im Kundencenter nicht zu finden. Diese können den Kunden nur per Post zugeschickt werden. Da der Auftrag für die zukünftigen EVN als erledigt gemeldet wurde, kannst du zukünftig die Nachweise in deinem Kundencenter direkt bei deinen Rechnungen finden. Die postalische Zusendung des rückwirkenden EVN wird von den Kollegen veranlasst, die deinen Auftrag bearbeitet haben. Bei der Zusendung kann es allerdings aufgrund der momentanen Situation zu Verzögerungen kommen.
Beste Grüße
Tanja R.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sandrieu