Verbindungsabbrüche VDSL

4 years ago

Hallo,

seit ein paar Tagen hat die Fritz!Box 7590 an meinem Anschluss immer in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche zur DSL Verbindung. Nach kurzer Zeit baut die Fritz!Box selbständig wieder die Verbindung auf. Was kann ich tun?

1062

17

  • 4 years ago

    @jens23mehr Infos geben:

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Tarif: Magenta Zuhause XL

    kein Power-Lan

     

    Answer

    from

    4 years ago


    @jens23  schrieb:

    Tarif: Magenta Zuhause XL

    kein Power-Lan

     


    @jens23  Häng die weiteren Infos auch noch an. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Bild 06.02.21 um 19.00.jpg

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @jens23 ,

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es weiterhin die beschriebenen Verbindungsabbrüche?
    Falls ja, dann möchte ich den Anschluss gern einmal von hier prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
    Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.

    Viele Grüße
    Jürgen U.

    12

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Julia U. ,

     

    danke für Ihre Antwort.

    Hat sich erst einmal erledigt, heute kommt ein Techniker zu uns und behebt hoffentlich die Störung.

    Viele Grüße,

    Jens

    Answer

    from

    4 years ago

    jens23

    Hallo @Julia U. @Timur K. , ich hatte eben gerade erneut einen Verbindungsabbruch. Ich hatte die vorhandene FritzBox 7590 gegen eine andere FritzBox 7590 ausgetauscht. Das brachte auch keine Besserung. Wie können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße, Jens Haesler

    Hallo @Julia U. @Timur K. ,

    ich hatte eben gerade erneut einen Verbindungsabbruch.

    Ich hatte die vorhandene FritzBox 7590 gegen eine andere FritzBox 7590 ausgetauscht.

    Das brachte auch keine Besserung.

    Wie können Sie mir weiterhelfen?

     

    Viele Grüße,

    Jens Haesler

     

    jens23

    Hallo @Julia U. @Timur K. ,

    ich hatte eben gerade erneut einen Verbindungsabbruch.

    Ich hatte die vorhandene FritzBox 7590 gegen eine andere FritzBox 7590 ausgetauscht.

    Das brachte auch keine Besserung.

    Wie können Sie mir weiterhelfen?

     

    Viele Grüße,

    Jens Haesler

     


    @jens23 ist auch die FritzOS 7.25 schon installiert? Mit der 7.21 hast Abbrüche 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @jens23,

    wie sieht es denn aktuell bei dir aus?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from