Verbindungsabbrüche VDSL
4 years ago
Hallo,
seit ein paar Tagen hat die Fritz!Box 7590 an meinem Anschluss immer in unregelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche zur DSL Verbindung. Nach kurzer Zeit baut die Fritz!Box selbständig wieder die Verbindung auf. Was kann ich tun?
1062
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
320
0
1
4 years ago
322
0
2
275
0
2
5 years ago
239
0
2
Chill erst mal
4 years ago
@jens23mehr Infos geben:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
3
jens23
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
Tarif: Magenta Zuhause XL
kein Power-Lan
0
Thunder99
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
@jens23 Häng die weiteren Infos auch noch an.
0
jens23
Answer
from
Chill erst mal
4 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Chill erst mal
Jürgen U.
Telekom hilft Team
4 years ago
Hallo @jens23 ,
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Wie ist der aktuelle Stand? Gibt es weiterhin die beschriebenen Verbindungsabbrüche?
Falls ja, dann möchte ich den Anschluss gern einmal von hier prüfen. Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Jürgen U.
0
12
Load 9 older comments
jens23
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
Hallo @Julia U. ,
danke für Ihre Antwort.
Hat sich erst einmal erledigt, heute kommt ein Techniker zu uns und behebt hoffentlich die Störung.
Viele Grüße,
Jens
0
Thunder99
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
Hallo @Julia U. @Timur K. , ich hatte eben gerade erneut einen Verbindungsabbruch. Ich hatte die vorhandene FritzBox 7590 gegen eine andere FritzBox 7590 ausgetauscht. Das brachte auch keine Besserung. Wie können Sie mir weiterhelfen? Viele Grüße, Jens Haesler
Hallo @Julia U. @Timur K. ,
ich hatte eben gerade erneut einen Verbindungsabbruch.
Ich hatte die vorhandene FritzBox 7590 gegen eine andere FritzBox 7590 ausgetauscht.
Das brachte auch keine Besserung.
Wie können Sie mir weiterhelfen?
Viele Grüße,
Jens Haesler
@jens23 ist auch die FritzOS 7.25 schon installiert? Mit der 7.21 hast Abbrüche
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jürgen U.
4 years ago
wie sieht es denn aktuell bei dir aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen U.
Unlogged in user
Ask
from
jens23