Solved
Verbindungsabbrüche DSL 100
2 years ago
Verbindungsabbrüche DSL 100
Guten Morgen,
ich habe zu ihnen gewechselt. Doch leider habe ich immer wieder o.g. Abbrüche.
(wie beim Voranbieter)
In den Zeiten gegen 19:00-21:00 wird es meistens schlimmer.
Das "DSL Training" der Box dauert m.E. auch ungewöhnlich lange.
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Besten Dank
953
0
20
This could help you too
3 years ago
385
0
1
308
0
3
8 months ago
205
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
@datenbits
Welcher Router?
Welche Firmware?
PLC Adapter?
2
Answer
from
2 years ago
Kein PLC .
Voranbieter: Vodafone
Kein WLAN im Einsatz. TAE Bild folgt.
VG
Datenbits
0
Answer
from
2 years ago
Kein PLC . VG Datenbits
Kein PLC .
VG
Datenbits
@datenbits DSL Informationen,
Spektrum mit Min / Max Anzeige,
Statistik
post das auch noch
0
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
immer wieder o.g. Abbrüche. (wie beim Voranbieter)
immer wieder o.g. Abbrüche.
(wie beim Voranbieter)
Wenn die Probleme beim Voranbieter schon da waren, dann ist es wahrscheinlich, dass es am Router oder der Hausverkabelung liegt.
Bitte ergänze wie von @Thunder99 erwähnt noch Infos zum Router und ob Du Powerline /devolo etc einsetzt.
Zusätzlich wären Infos zur Hauszuleitung interessant... vielleicht kannst Du Fotos von der aufgeschraubten Telefondose machen so dass man die Kabel erkennen kann.
Gibt es mehrere oder nur eine Dose in den Wohnräumen?
0
2 years ago
Verbindungsabbrüche DSL 100
Schraub mal bitte die TAE -Dose auf.
Sollte etwas anderes zum Vorschein kommen, ist das Problem schnell gefunden.
Nur eine vereinfachte Skizze, wie es aussehen sollte:
0
2 years ago
@datenbits
"Der Box" = eine Fritzbox? - Wenn ja, welche?
Wer war der Voranbieter?
13
Answer
from
2 years ago
sie können mich die nächste halbe Stunde erreichen
sie können mich die nächste halbe Stunde erreichen
Bitte gib ein ober mehrere konkrete Zeitfenster an, wann Du erreichbar bist, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Answer
from
2 years ago
@datenbits Ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt wieder zu Gesicht bekommen
Wir werden uns dann am Montag zwischen 10 - 11 Uhr bei dir melden. Ich wünsche einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.
Answer
from
2 years ago
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @datenbits,
wie besprochen, wird am nächsten Montag ein*e Techniker*in zu dir kommen und sich das Ganze mal Vorort näher anschauen.
Falls Fragen auftauchen oder du nochmal Hilfe benötigen solltest, darfst du dich jederzeit bei mir gerne melden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen lieben Dank für das nette Gespräch @datenbits,
wie besprochen, wird am nächsten Montag ein*e Techniker*in zu dir kommen und sich das Ganze mal Vorort näher anschauen.
Falls Fragen auftauchen oder du nochmal Hilfe benötigen solltest, darfst du dich jederzeit bei mir gerne melden.
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Ask
from