Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100
vor 4 Jahren
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet. Gestern hing der Speedport Smart 3 sogar komplett und musste neu gestartet werden.
Vorher mit DSL 50 lief es komplett stabil.
Was kann man da tun?
273
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
254
0
4
559
0
18
1361
0
5
Gelöst
1231
2
5
vor 3 Jahren
586
0
3
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@voellinger
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@voellinger mit dem Link kannst die Leitung prüfen lassen
3
Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Schraub mal die Telefondose auf und mach poste ein Bild vom Anschlußkabel
APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen- APL -und- TAE -Dose/ta-p/3499089
meistens verursachen nicht DSL taugliche Anschlußkabel die meisten Fehler bei einem DSL-Upgrade.
3
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du eine Prüfung Deiner Leitung mit dem Link von @Chill erst mal vorgenommen und was ist dabei heraus gekommen?
Wenn wir uns Deine Leitung von hier aus anschauen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
0
0