Häufige Verbindungsabbrüche seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100
vor 4 Jahren
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet. Gestern hing der Speedport Smart 3 sogar komplett und musste neu gestartet werden.
Vorher mit DSL 50 lief es komplett stabil.
Was kann man da tun?
312
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
278
0
4
755
0
18
1389
0
5
Gelöst
1250
2
6
vor 4 Jahren
596
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
@voellinger
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
2
von
vor 4 Jahren
PowerLAN kenn ich net.
Wir haben ein 2 Telekom Speed Home Wifi Repeater Mesh Teile im Einsatz.
Was soll ich mit dem Link anstellen?
von
vor 4 Jahren
@voellinger mit dem Link kannst die Leitung prüfen lassen
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet. Was kann man da tun?
Wir haben seit Umstellung von DSL 50 auf DSL 100 bis zu 2 mal am Tag Verbindungsabbrüche zum Internet.
Was kann man da tun?
Schraub mal die Telefondose auf und mach poste ein Bild vom Anschlußkabel
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Das-richtige-Kabel-zwischen-APL-und-TAE-Dose/ta-p/3499089
meistens verursachen nicht DSL taugliche Anschlußkabel die meisten Fehler bei einem DSL-Upgrade.
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Hast Du eine Prüfung Deiner Leitung mit dem Link von @Chill erst mal vorgenommen und was ist dabei heraus gekommen?
Wenn wir uns Deine Leitung von hier aus anschauen sollen, dann hinterlege bitte Deine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata und gib uns hier anschließend eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von