Verfügbare Bitrate weit unter DSL Geschwindigkeit MagentaZuhause L

vor 22 Stunden

Hallo liebe Telekom Community, ich habe folgendes Problem:

Seit dieser Woche ist meine DSL Down/Upstream Geschwindigkeit sehr gering.

Ich habe Ihnen ein Paar Bilder von der Fritz-Box Benutzeroberfläche hinzugefügt.

Mir ist aufgefallen, dass der Abstand zwischen meinem Router und DSL-Vermittlungsstelle gute 1305 Meter beträgt.

 Alle empfohlene Maßnahmen um das Problem zu beheben wurden erfolgslos durchgeführt, Störung bereits gemeldet.

Ich bitte Sie sehr mir zu helfen bzw. das Problem weiterzuleiten. 

Danke im Voraus! 

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    • vor 22 Stunden

      Du hast doch bereits eine Störung gemeldet, somit ist die Telekom hier dran ;)

      Warum Zweigleisig fahren? Bringt meist nur mehr Chaos....

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    • vor 22 Stunden

      dmitryvfb

      Ich bitte Sie sehr mir zu helfen bzw. das Problem weiterzuleiten. 

      Hallo liebe Telekom Community, ich habe folgendes Problem:

      Seit dieser Woche ist meine DSL Down/Upstream Geschwindigkeit sehr gering.

      Ich habe Ihnen ein Paar Bilder von der Fritz-Box Benutzeroberfläche hinzugefügt.

      Mir ist aufgefallen, dass der Abstand zwischen meinem Router und DSL-Vermittlungsstelle gute 1305 Meter beträgt.

       Alle empfohlene Maßnahmen um das Problem zu beheben wurden erfolgslos durchgeführt, Störung bereits gemeldet.

      Ich bitte Sie sehr mir zu helfen bzw. das Problem weiterzuleiten. 

      Danke im Voraus! 

      dmitryvfb

      Ich bitte Sie sehr mir zu helfen bzw. das Problem weiterzuleiten. 

      Du schreibst doch:

      dmitryvfb

      Störung bereits gemeldet

      Hallo liebe Telekom Community, ich habe folgendes Problem:

      Seit dieser Woche ist meine DSL Down/Upstream Geschwindigkeit sehr gering.

      Ich habe Ihnen ein Paar Bilder von der Fritz-Box Benutzeroberfläche hinzugefügt.

      Mir ist aufgefallen, dass der Abstand zwischen meinem Router und DSL-Vermittlungsstelle gute 1305 Meter beträgt.

       Alle empfohlene Maßnahmen um das Problem zu beheben wurden erfolgslos durchgeführt, Störung bereits gemeldet.

      Ich bitte Sie sehr mir zu helfen bzw. das Problem weiterzuleiten. 

      Danke im Voraus! 

      dmitryvfb

      Störung bereits gemeldet

      Was soll da noch weitergeleitet werden? 

      Wie hast Du die Störung gemeldet, wenn telefonisch, was hat man Dir gesagt?

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    • vor 22 Stunden

      Hallo @dmitryvfb,

       

      gerne werfe ich einen Blick auf die Leitung. Hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und nenne uns ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf generell gut passt.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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