Gelöst
Verfügbarkeitsabfage
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit mehrern Jahren Magenta Zuhause L mit TV. Ich wollte gerne auf TV Smart umstellen, dazu habe ich im Kundencenter eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht. Dort wird mir seit mehrern Wochen nur ein Tarif mit 16 Mbit/s angeboten. Laut Breitbandausbaukarte wohne ich mitten im 250 Mbit/s Gebiet. Ist das ein Datenbankfehler? Wie kann ich noch auf TV Smart umstellen ohne meine 100er Leitung zu verlieren?
Mit freundlichen Grüßen
M. Winand
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vor 4 Jahren
Hallo @Muck07
da Dein Profil befüllt ist: einfach "ein paar Tage" auf einen der Teamies wie @Claudia Bö. warten 👍
Gruß
Waage1969
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe mir das mal angeschaut.
Aktuell kann leider keine Buchung ausgeführt werden, da der versorgende KVz gerade aufgerüstet wird.
Sobald dies fertiggestellt ist, ist auch ein Tarifwechsel wieder unproblematisch möglich.
Leider wird sich das noch bis Juni hinziehen.
Viele Grüße
Claudia Bö.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö. ,
vielen Dank für die schnelle Antwort. 😊
Dann werde ich mich wohl noch bis Juni gedulden müssen😔. Schade.
Viele Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Claudia Bö.
gibt es vielleicht schon etwas Neues, wann die Aufrüstung des KV´s abgeschlossen ist?
Viele Grüße
Muck07
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe dir soeben auch schon eine Rückmeldung in deinem aktuellen Thread dagelassen. Lass uns am besten dort weiter kommunizieren.
Viele Grüße
Lea C.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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