Gelöst
Verlust meines Handy
vor 7 Jahren
An wen muss ich wenden damit die Karte Gesperrt wird
565
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
3
225
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
An wen muss ich wenden damit die Karte Gesperrt wird
565
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
149
0
3
225
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
am schnellsten an die Hotline
0800 33 02202
ansonsten stehen dir auch alle anderen Kommunikationswege offen
www.telekom.de/kontakt
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die SIM kann auch im Kundencenter gesperrt werden.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die alte wird dabei abgeschaltet und man braucht nur einmal zahlen.
Ansonsten kostet die Sperre Geld und die Ersatzkarte auch.
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Anruf bei der Hotline war bereits durchgeführt
Aber dann weis ich es wenigstens für den
nächsten Notfall
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Einige Hinweise haben Sie ja bereits erhalten. Alternativ besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass Sie Ihr Profil ausfüllen und mir eine Rückmeldung zukommen lassen.
Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis unter meiner Signatur.
Viele Grüße
Timo N.
0
vor 7 Jahren
Habe mein Handy verloren, was tun
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
dass tut mir Leid. Hinterlegen Sie gerne Ihre Kundendaten in Ihrem Profil hier in der Community. Wichtig: Eine Rückrufnummer, unter der wir Sie erreichen können, damit wir die SIM-Karte umgehend sperren können.
Viele Grüße Marco K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von