Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nummerntauach und Datenvolumen Verlust
vor 6 Jahren
Guten Tag , ich bekomme bestimmt bald einen Stempel von der Telekom auf meine Endgeräte , solange bin ich schon Kunde bei der Telekom. Heute möchte ich mal ein dickes riesiges Lob an die Mitarbeiter der Telekom Elke H. Und Ralph B. Aussprechen. Kompetent , freundlich und sowas von Zielstrebig um meine Probleme beim Nummerwechsel und Datenvolumen Verlust zu lösen. Echt Klasse , so stelle ich mir Kunden Freundlichkeit vor. Probleme gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Telekom
216
6
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
685
0
3
744
0
9
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
Hallo @I.H.W,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Gerne kannst du auch nochmal dein Lob mit den Namen via www.telekom.de/lob abschicken. Dort kommt es dann auch an der richtigen Stelle an.
Viele Grüße
Mikko
4
0