Gelöst
Nummerntauach und Datenvolumen Verlust
vor 6 Jahren
Guten Tag , ich bekomme bestimmt bald einen Stempel von der Telekom auf meine Endgeräte , solange bin ich schon Kunde bei der Telekom. Heute möchte ich mal ein dickes riesiges Lob an die Mitarbeiter der Telekom Elke H. Und Ralph B. Aussprechen. Kompetent , freundlich und sowas von Zielstrebig um meine Probleme beim Nummerwechsel und Datenvolumen Verlust zu lösen. Echt Klasse , so stelle ich mir Kunden Freundlichkeit vor. Probleme gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Telekom
218
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
705
0
3
802
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @I.H.W,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Gerne kannst du auch nochmal dein Lob mit den Namen via www.telekom.de/lob abschicken. Dort kommt es dann auch an der richtigen Stelle an.
Viele Grüße
Mikko
0