Gelöst

Nummerntauach und Datenvolumen Verlust

vor 6 Jahren

Guten Tag , ich bekomme bestimmt bald einen Stempel von der Telekom auf meine Endgeräte , solange bin ich schon Kunde bei der Telekom. Heute möchte ich mal ein dickes riesiges Lob an die Mitarbeiter der Telekom Elke H. Und Ralph B. Aussprechen. Kompetent , freundlich und sowas von Zielstrebig um meine Probleme beim Nummerwechsel und Datenvolumen Verlust zu lösen. Echt Klasse , so stelle ich mir Kunden Freundlichkeit vor. Probleme gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Telekom

218

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @I.H.W,

       

      schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

      Gerne kannst du auch nochmal dein Lob mit den Namen via www.telekom.de/lob abschicken. Dort kommt es dann auch an der richtigen Stelle an.

      Viele Grüße
      Mikko

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen