Solved
Nummerntauach und Datenvolumen Verlust
6 years ago
Guten Tag , ich bekomme bestimmt bald einen Stempel von der Telekom auf meine Endgeräte , solange bin ich schon Kunde bei der Telekom. Heute möchte ich mal ein dickes riesiges Lob an die Mitarbeiter der Telekom Elke H. Und Ralph B. Aussprechen. Kompetent , freundlich und sowas von Zielstrebig um meine Probleme beim Nummerwechsel und Datenvolumen Verlust zu lösen. Echt Klasse , so stelle ich mir Kunden Freundlichkeit vor. Probleme gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Telekom
216
1
This could help you too
695
0
3
773
0
9
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @I.H.W,
schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte
Gerne kannst du auch nochmal dein Lob mit den Namen via www.telekom.de/lob abschicken. Dort kommt es dann auch an der richtigen Stelle an.
Viele Grüße
Mikko
0