Gelöst

Nummerntauach und Datenvolumen Verlust

vor 6 Jahren

Guten Tag , ich bekomme bestimmt bald einen Stempel von der Telekom auf meine Endgeräte , solange bin ich schon Kunde bei der Telekom. Heute möchte ich mal ein dickes riesiges Lob an die Mitarbeiter der Telekom Elke H. Und Ralph B. Aussprechen. Kompetent , freundlich und sowas von Zielstrebig um meine Probleme beim Nummerwechsel und Datenvolumen Verlust zu lösen. Echt Klasse , so stelle ich mir Kunden Freundlichkeit vor. Probleme gelöst zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen Dank Telekom

216

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @I.H.W,

     

    schön, dass dir so gut weitergeholfen werden konnte Fröhlich

    Gerne kannst du auch nochmal dein Lob mit den Namen via www.telekom.de/lob abschicken. Dort kommt es dann auch an der richtigen Stelle an.

    Viele Grüße
    Mikko

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1252

0

6

2 Sterne Mitglied

in  

685

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2708

0

3