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Versehentlich IP-Sperre vollzogen-Provider-Wechsel ist im System gleichzeitig gebucht

5 years ago

Hallo, unser Internet und unsere Telefonie läuft seit dem 31.7. aufgrund einer IP-Sperre nicht mehr. Diese habe ich versehentlich im Januar im Zuge der online vollzogenen Kündigung mit „angeklickt“. Nun steht die Kündigung zum 30.8. und die Inbetriebnahme bei Vodafone am 31.8. an. Da, wir mir von 3 Service-Hotline-MitarbeiternInnen der Providerwechsrl gleichzeitig mit der IP-Sperre gebucht wurde blockt der Providerwechsel/Kündigung die theoretisch, wie auch wohl praktisch möglich zu vollziehende Rücknahme der IP-Sperre. Habe nun drei Tage lang mit 3 unterschiedlichen ServiceMitarbeiterInnen gesprochen: nur eine versuchte die Gesellschaft, die für den Providerwechsel zuständig ist anzuschreiben und um Gnade zu bitten, damit die IP-Sperre rausgenommen wird. Diese hat heute endgültig mitgeteilt, dass dies nun doch nichts wird. Ist das wirklich möglich, wobei wir immer alle Rechnungen zahlen und es sich klar um ein Versehen handelt!?!

 

Grüße

 

Jan (der Ehemann der Vertragsinhaberin Inka)

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