Verteiler kasten überbrückung
vor 5 Jahren
Hallo ich habe seid 2 wochen das problem das mein router in regelmäßigen abständen einfach neustartet. es wahren schon 2 techniker da der erste hat eine überbrückung gemacht der 2 hat nur geschaut ob es auch richtig gemacht worden ist. die überbrückung hat es verschlimmert da ich im spiel jetzt mehr fach Ping probleme habe (571er) ping war bis jetzt der höchste ping den ich gesehen hab.
ich habe bereits mit der telekom telefoniert wolten aber 80€ fuer einen neuen techniker. was ich nicht einsehe. ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen was ich machen kann. da es nervt wenn der router neustartet und das man nen hohen ping bekommt. der ping ist auch meist nur paar min hoch dann pegelt sich das auch wieder runter auf 25 (vor der überbrückung 21er ping gehabt.
Mfg Dennis.N
bei weiteren fragen einfach fragen / wegen Kundennummer weiß ich nicht ob man die hier posten solte/darf
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Mächschen
vor 5 Jahren
@vadox
Kundennummer und Rückrufnummer ins Profil, siehe in Signatur.
Was wurde überbrückt?
Startet der Router wirklich neu, dann brauchst du einen neuen.
Standardfragen:
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit (lt. Vertrag)?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder ein DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version (Nummer)?
Mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert der Router?
Stehen im Routerlog auffällige Ereignisse?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Mächschen
Hubert Eder
vor 5 Jahren
es wahren schon 2 techniker da der erste hat eine überbrückung gemacht der 2 hat nur geschaut ob es auch richtig gemacht worden ist.
Jetzt müsste man nur noch wissen, was eine Überbrückung sein soll.
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Mächschen
Antwort
von
Hubert Eder
vor 5 Jahren
@Hubert Eder
Vielleicht eine H-Schaltung bzw. Ausgleichsschaltung
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hubert Eder
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich schaue mir deinen Sachverhalt gerne mal an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
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Melanie S.
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vadox