Vertrag über CHECK24 abgeschlossen, keine Auftragsbestätigung
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich habe am 11.12.2016 über CHECK24 das Paket Magenta Zuhause L Young bestellt.
Habe dann direkt die Eingangsbestätigung von der Telekom erhalten sowie eine Mail, in der ich meine E-Mail bestätigen muss. Hab dies auch gemacht.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört und in der CHECK24 App steht nur, dass die Daten übermittelt wurden.
Ist das erste Mal, dass ich etwas über CHECK24 abschließe deswegen bin ich gerade unsicher ob alles übermittelt wurde und ob mein Auftrag überhaupt bearbeitet wird.
Wie lange sind denn so die Bearbeitungszeiten? Wann kann ich mit einer Antwort bzw weiteren Schritten rechnen?
351
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
397
0
5
1162
0
4
vor 3 Jahren
2495
2
2
vor 2 Jahren
344
0
3
906
0
4
CobraCane
vor 5 Jahren
Geh von einer Bearbeitungszeit von 7-10 Werktagen aus bis es zur Auftragsbestätigung kommt. Ist also noch n bissl Zeit.
2
1
Ludwig II
Antwort
von
CobraCane
vor 5 Jahren
@jan-smigielski
Eine (verbindliche) Auftragsbestätigung gibt es erst, wenn final geprüft ist, ob der gewünschte Anschluß technisch möglich ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Julia U.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
hast du mittlerweile eine Auftragsbestätigung erhalten? Falls nein, gib gerne kurz bescheid.
Ich schaue mir den Auftrag dann mal genauer an.
Beste Grüße
Julia U.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jan-smigielski