Solved
Vertrag gekündigt Compuerthilfe Buisness S löuft weiter
6 years ago
Hallo, habe zum 19.12.2018 meinen kompletten Vertrag gekündigt, so weit so gut. Nun wird aber weiterhin die Computerhilfe Buisness S abgebucht, obwohl hier ja kein Vertrag angehängt ist, die Leistung also nicht in Anspruch genommen werden kann. Ist das richtig? Und was kann ich tun um das zu ändern?
Liebe Grüße
Naturquell
511
8
This could help you too
Solved
538
0
7
Solved
371
0
2
10 months ago
492
0
6
355
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Naturquell
Komputerhilfe S ist eine Zubuchoption mit eigener Laufzeit.
Diese bitte separat kündigten.
MfG
6
Answer
from
6 years ago
Danke für die Antwort, könnte man mir ein Angebot machen das ganze früher zu beenden? Ich kann im Kundencenter keine Angaben zu der Computerhilfe finden. Es erscheint unter zubuchoptionen nichts. Auch im Bestand nichts.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Naturquell
Vervollständige bitte den Datensatz zu Deinem Profil, das muss sich ein Teamie anschauen. ( Angaben bitte der Kündigungsbestätigung entnehmen + Rückrufnummer)
Daten sehen nur Teamies .
MFG
Ps. Kann aber etwas dauern
Answer
from
6 years ago
Hallo @Naturquell,
vielleicht hilft dir diese Seite weiter:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertragslaufzeit-und-kuendigungsfrist/mindestvertra...
VG Gurke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Naturquell,



vielen Dank für Ihren Beitrag.
@Gelöschter Nutzer hat hier bereits die richtige Lösung genannt. Vielen Dank an dieser Stelle.
Die Computerhilfe Business S ist ein eigener Vertrag, der nicht automatisch mit Ihrem Anschluss gekündigt wurde. Das liegt daran, dass Sie die Leistungen auch nach der Kündigung Ihres Festnetzanschlusses in Anspruch nehmen könnten. Denn die Kollegen helfen ja auch bei PC- und Netzwerkproblem, die nichts speziell mit Ihrem Anschluss zu tun haben.
Wenn Sie aber trotz allem die Computerhilfe Business S nicht mehr benötigen, haben Sie folgende Möglichkeiten:
Sie können die Kündigung für die Computerhilfe Business S im Kundencenter durchführen oder über das Kontaktformular.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, ich warte hier.
Lieben Gruß aus Kiel
Katharina U.
0
Unlogged in user
Ask
from