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Vertrag kündigen

1 year ago

Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 

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      1 year ago

      bachmann_manuela

      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert

      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 

      bachmann_manuela

      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 


      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true

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    • 1 year ago

      Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, sollten Sie den jetzigen Vertrag nicht selbst kündigen, sondern den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen. 

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    • 1 year ago

      bachmann_manuela

      Zu teuer

      Zu teuer
      bachmann_manuela
      Zu teuer

      Dann mach ein Downgrade der Geschwindigkeit wenn nicht benötigt.

       

      bachmann_manuela

      leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert

      leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 
      bachmann_manuela
      leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 

      Störung melden?

       

      Das Forum ist kein Kündigungsformular.

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    • 1 year ago

      bachmann_manuela

      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert

      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 
      bachmann_manuela
      Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert 

      Wann hast du die Auftragsbestätigung bekommen, seit wann ist der Anschluss geschaltet?

       

      Was funktioniert nicht? @bachmann_manuela 

       

       

      0

    • 1 year ago

      Mach eine Störungsmeldung....

       

      Zu teuer ist kein Argument..nach Vertragsabschluss..

      Allerdings hast du Anspruch auf Funktionieren..

       

      Welchen Vertrag hast du denn. .

      Internet..Telefon. mobil...TV..

      Und was funktioniert nicht.wie..?

       

      Befüll dein Profil..kundennr..telnr..telzeiten...

      Halte letzte 6 stellen iban bereit..

       

       

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    • 1 year ago

      Du hast nach der Kündigung gefragt... Link wurde genannt.

      Wenn es ein Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) ist endet der Vertrag aber erst nach der Mindestlaufzeit.

      Bei einem Flex-Vertrag oder nach der MVLZ ist die Kündigungsfrist einen Monat.

       

      Ggf. hast oder hattest Du ein Widerrufsrecht, falls Du eines hattest ist das wahrscheinlich schon abgelaufen.

      Wurde aber auch nicht erwähnt oder gefragt.

       

      Wenn Du also nicht ohne Weiteres aus dem Vertrag komnmst gehe hier weiter: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung

      Das hilft Dir nicht wenn Du Dir den Vertrag nicht leisten kannst (das wäre vor Abschluss zu bedenken) aber vielleicht funktioniert dann wieder alles.

      1

      Answer

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      1 year ago

      Hallo @bachmann_manuela ,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Den Link für die Kündigung hast du ja bereits bekommen. Es tut mir leid, dass etwas nicht funktioniert. Gerne bin ich dabei behilflich, damit es funktioniert. Dafür benötige ich ein paar Informationen von dir, trage bitte eine Rückrufnummer ins Profil ein, wo ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Über eine kurze Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.

       

      Beste Grüße

      Natascha A. 

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