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Vertrag kündigen
1 year ago
Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
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Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
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1 year ago
Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/kuendigung?samChecked=true
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1 year ago
Wenn Sie zu einem anderen Anbieter wechseln möchten, sollten Sie den jetzigen Vertrag nicht selbst kündigen, sondern den neuen Anbieter mit der Kündigung beauftragen.
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1 year ago
Zu teuer
Dann mach ein Downgrade der Geschwindigkeit wenn nicht benötigt.
leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
Störung melden?
Das Forum ist kein Kündigungsformular.
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1 year ago
Zu teuer und leider hat seit den ersten Tage nicht alles funktioniert
Wann hast du die Auftragsbestätigung bekommen, seit wann ist der Anschluss geschaltet?Was funktioniert nicht? @bachmann_manuela
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1 year ago
Mach eine Störungsmeldung....
Zu teuer ist kein Argument..nach Vertragsabschluss..
Allerdings hast du Anspruch auf Funktionieren..
Welchen Vertrag hast du denn. .
Internet..Telefon. mobil...TV..
Und was funktioniert nicht.wie..?
Befüll dein Profil..kundennr..telnr..telzeiten...
Halte letzte 6 stellen iban bereit..
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1 year ago
Du hast nach der Kündigung gefragt... Link wurde genannt.
Wenn es ein Vertrag mit Mindestvertragslaufzeit (24 Monate) ist endet der Vertrag aber erst nach der Mindestlaufzeit.
Bei einem Flex-Vertrag oder nach der MVLZ ist die Kündigungsfrist einen Monat.
Ggf. hast oder hattest Du ein Widerrufsrecht, falls Du eines hattest ist das wahrscheinlich schon abgelaufen.
Wurde aber auch nicht erwähnt oder gefragt.
Wenn Du also nicht ohne Weiteres aus dem Vertrag komnmst gehe hier weiter: https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/leitungspruefung
Das hilft Dir nicht wenn Du Dir den Vertrag nicht leisten kannst (das wäre vor Abschluss zu bedenken) aber vielleicht funktioniert dann wieder alles.
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1 year ago
Hallo @bachmann_manuela ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Den Link für die Kündigung hast du ja bereits bekommen. Es tut mir leid, dass etwas nicht funktioniert. Gerne bin ich dabei behilflich, damit es funktioniert. Dafür benötige ich ein paar Informationen von dir, trage bitte eine Rückrufnummer ins Profil ein, wo ich dich am besten erreichen kann.
Über eine kurze Rückmeldung hier nach Erledigung würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Natascha A.
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