Solved

Vertrag kündigen

2 years ago

Hallo zusammen,

ich muss meinen internet Vertrag bei der Telekom kündigen, ich kann aber bei der Hotline nicht anrufen weil die Computerstimme immer erst eine Telefonnummer von mir haben möchte. Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe. Eine Mail Adresse an die ich mich wenden könnte finde ich leider auch nirgends. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bei letzten mal hat das tatsächlich geklappt.

Danke im voraus 

348

0

12

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago


      Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:


      -Formular Kündigung- 

       

      Oder im -Kundencenter- 
       unter "meine Vertragsdaten"

      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      philippmahn

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.
      philippmahn
      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.

      Es gibt keinen reinen Internetvertrag im PK, du hast auf jeden Fall eine Rufnummer, diese steht auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung drauf.

       

      Wenn du die dann hast brauchst du auch nicht bei der Hotline anrufen, mach das lieber hier:
      Vertrag kündigen | Telekom

       

      Dann hast du auch was schriftliches in der Hand als Eingangsbestätigung.

      5

      from

      2 years ago

      CobraCane

      Und auch der hatte eine Rufnummer

      Und auch der hatte eine Rufnummer
      CobraCane
      Und auch der hatte eine Rufnummer

      Mag sein, weiß ich nicht.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

      0

      from

      2 years ago

      O. R. S.

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

      O. R. S.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.


      Hat ein CompanyFlex AccessPlus auch nicht 😜

      Trotzdem ist er unter einer Rufnummer identifizierbar.

      0

      from

      1 year ago

      Hallo zusammen,

       

      danke für euren klasse Input zu dem Thema. 🤗 @philippmahn kann ich dich irgendwie von deinem Kündigungswunsch abbringen? Wir sind gerne für ein Gespräch da.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch

      Katharina S.

      Unlogged in user

      from

    • 2 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @philippmahn 

       

       

      Schau bitte mal hier!

       

      Schöne Grüße

      0

    • 2 years ago

      philippmahn

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe
      philippmahn
      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe

      Dann schau im Kundencenter, einer Rechnung, oder der damaligen Auftragsbestätigung.

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter

      Überall dort stehen die Rufnummern

      0

    • 2 years ago

      @philippmahn 

      Du hast sogar drei Rufnummern, für dein Anliegen brauchst du aber nur eine, vorzugsweise die Hauptrufnummer.

      Alles andere wurde hier ja schon geschrieben.

      0

    • 2 years ago

      Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen. Fröhlich

      1

      from

      2 years ago

      philippmahn

      Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen.

      Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen. Fröhlich

      philippmahn

      Danke an alle die mir hier drunter Tips geben haben. Ich habe es mitlerweile mit eurer Hilfe geschafft zu kündigen. Fröhlich


       

      Hallo @philippmahn 

       

      Danke für deine positive Rückmeldung.

       

      Das freut uns zu lesen.

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    592

    0

    3

    Solved

    in  

    2007

    0

    4

    Solved

    1427

    0

    4

    Solved

    in  

    629

    0

    5

    Solved

    in  

    1011

    0

    7

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...