Gelöst

Vertrag kündigen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich muss meinen internet Vertrag bei der Telekom kündigen, ich kann aber bei der Hotline nicht anrufen weil die Computerstimme immer erst eine Telefonnummer von mir haben möchte. Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe. Eine Mail Adresse an die ich mich wenden könnte finde ich leider auch nirgends. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Bei letzten mal hat das tatsächlich geklappt.

Danke im voraus 

321

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr


      Kündigung geht zB am einfachsten über das Kundencenter oder über das Formular:


      -Formular Kündigung- 

       

      Oder im -Kundencenter- 
       unter "meine Vertragsdaten"

      Dort unten rechts auf den Button "Vertrag kündigen".

       

      Gruß Marcel

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      philippmahn

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.

      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.
      philippmahn
      Das Problem ist das ich überhaupt keine Nummer habe da ich nur einen internet Vertrag abgeschlossen habe.

      Es gibt keinen reinen Internetvertrag im PK, du hast auf jeden Fall eine Rufnummer, diese steht auf der Rechnung und auf der Auftragsbestätigung drauf.

       

      Wenn du die dann hast brauchst du auch nicht bei der Hotline anrufen, mach das lieber hier:
      Vertrag kündigen | Telekom

       

      Dann hast du auch was schriftliches in der Hand als Eingangsbestätigung.

      5

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      CobraCane

      Und auch der hatte eine Rufnummer

      Und auch der hatte eine Rufnummer
      CobraCane
      Und auch der hatte eine Rufnummer

      Mag sein, weiß ich nicht.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      O. R. S.

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.

      O. R. S.

       

      Er hatte jedenfalls keine "Festnetz"-Telefonie, AFAIK.


      Hat ein CompanyFlex AccessPlus auch nicht 😜

      Trotzdem ist er unter einer Rufnummer identifizierbar.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo zusammen,

       

      danke für euren klasse Input zu dem Thema. 🤗 @philippmahn kann ich dich irgendwie von deinem Kündigungswunsch abbringen? Wir sind gerne für ein Gespräch da.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Mittwoch

      Katharina S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    1921

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    581

    0

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    1400

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    968

    0

    7

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    601

    0

    5